Pietro Lombardi: Heftige Attacke gegen Michal!

Trotzdem muss sich Pietro damit abfinden dass auch Sarahs neue Partner eine große Rolle im Leben seines Sohnes spielen

Ihre Beziehung zu Michal T, ist vorbei - mit ihm hatte sie Ehemann Pietro Lombardi betrogen.

Was hinter der Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. stecken soll, ist wirklich bitter. Das sei nicht, dass er ihm die Frau ausgespannt hatte - sondern, dass er mit einem anderen Mann um die Rolle als Alessios Vater buhlen musste.

Der neue Lover von Sarah hat auch oft Alessio gesehen.

"Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht."

Vor wenigen Tagen hat Sarah hat mit ihrem On-Off-Freund Michal Schluss gemacht - dass dieser den kleinen Alessio aber miterzogen hat und sogar mit ihm im Urlaub war, hat Pietro schwer mitgenommen. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: ‚Fuck!

Zwar ist er jetzt erstmal die einzige Vaterfigur im Leben seines zweijährigen Sohnes - doch der Ex-DSDS-Sieger wisse auch, dass das nicht für immer so bleibe. "Denn Sarah wird sicherlich nicht für immer ohne Partner sein".

Related:

Comments

Latest news

Strafe für Atomtest | Nordkorea: UN-Sanktionen sind "Provokation"
Die US-Botschafterin kündigte an, den Druck auf Nordkorea fortzusetzen, sollten sie "die gefährlichen Handlungen" nicht aussetzen. Nordkorea weise die Resolution kategorisch ab, hieß es den Staatsmedien zufolge in der Erklärung des Ministeriums am Mittwoch.

Juncker hält Rede zur "Lage der Union"
Die SPD hat EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker aufgefordert, Schutz für Arme und Arbeitnehmer zum Topthema zu machen. Dazu liegt bereits ein Regulierungsentwurf vor, wie das "Handelsblatt" und die "Süddeutsche Zeitung" meldeten.

PC-7 im Raum Schreckhorn gesichtet
Der Pilot meldet sich am Abflugort ab und danach am Ankunftsort wieder an. Über einen Schleudersitz verfügen die Flugzeuge nicht. Das PC-7 Team 2015 mit einem Pilatus PC-7 Turbo vorneweg in Aktion anlässlich des Medientages der Luftwaffe, am Freitag, 17.

Filialen der Postbank bleiben zu
Hintergrund sind die Tarifgespräche bei der Postbank, in deren Niederlassungen auch Post- und Paketdienste ausgeführt werden. Die Kunden würden laut Postbank mit Aushängen über die konkreten Schließungen informiert.

Eurosport: HSV legt Beschwerde bei der DFL ein
Markus Gisdol macht sich beim Ärger über die verkorksten Fußball-Übertragungen von Eurosportzum Anwalt der Fans. Christian Seifert , der DFL-Chef, müsse nun eingeschaltet werden.

Other news