Pietro Lombardi: Heftige Attacke gegen Michal!

Ihre Beziehung zu Michal T, ist vorbei - mit ihm hatte sie Ehemann Pietro Lombardi betrogen.

Was hinter der Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. stecken soll, ist wirklich bitter. Das sei nicht, dass er ihm die Frau ausgespannt hatte - sondern, dass er mit einem anderen Mann um die Rolle als Alessios Vater buhlen musste.

Der neue Lover von Sarah hat auch oft Alessio gesehen.

"Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht."

Vor wenigen Tagen hat Sarah hat mit ihrem On-Off-Freund Michal Schluss gemacht - dass dieser den kleinen Alessio aber miterzogen hat und sogar mit ihm im Urlaub war, hat Pietro schwer mitgenommen. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: ‚Fuck!

Zwar ist er jetzt erstmal die einzige Vaterfigur im Leben seines zweijährigen Sohnes - doch der Ex-DSDS-Sieger wisse auch, dass das nicht für immer so bleibe. "Denn Sarah wird sicherlich nicht für immer ohne Partner sein".

Related:

Comments

Latest news

Dana Schweiger zieht sich für PETA aus
Auch Schweigers Töchter Emma und Luna, die beide als Schauspielerinnen arbeiten, haben sich bereits zusammen mit PETA für Tierrechte eingesetzt.

Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs sind in der Nähe von Braunwald in der Schweiz beide Insassen ums Leben gekommen. Gestartet war das in Deutschland registrierte Flugzeug in Donaueschingen, Baden-Württemberg, mit Ziel Italien.

Star Wars Battlefront: Season Pass kostenlos
Der Season-Pass für "Star Wars - Battlefront" ist gegenwärtig für alle Besitzer des Hauptspiels kostenlos zu haben. Die Inhaber können nach dem Gratis-Erwerb alle Download-Erweiterungen von " Star Wars Battlefront " herunterladen.

Verbraucherpreise im August um 1,8 Prozent gestiegen
Der nach europäischer Methode errechnete Preisindex HVPI stieg um 1,8 Prozent auf Jahressicht und um 0,2 Prozent auf Monatssicht. Ein wesentlicher Grund für den erneuten Anstieg der Inflationsrate im August 2017 war die Entwicklung der Energiepreise.

Eurosport: HSV legt Beschwerde bei der DFL ein
Markus Gisdol macht sich beim Ärger über die verkorksten Fußball-Übertragungen von Eurosportzum Anwalt der Fans. Christian Seifert , der DFL-Chef, müsse nun eingeschaltet werden.

Other news