Die wahren Gründe für den Wechsel von Renato Sanches

Swansea City v Newcastle United- Premier League

Wie die Sport Bild berichtet, soll Sanches bei den Münchnern neben dem Platz durch wiederholte Unzuverlässigkeit aufgefallen sein.

Der Auftakt in der Premier League verlief für den Youngster nicht ideal. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit, denn der Mittelfeldspieler hatte sich auch einige Fehltritte erlaubt. So soll der Europameister aufgrund eines verpassten Fluges eine komplette Trainingseinheit verpasst haben. Das hatte offenbar nicht nur sportliche Gründe.

In seinem ersten Spiel für Swansea knüpfte Sanches nahtlos an die schwachen Vorstellungen aus der Bundesliga an. Beim 0:1 gegen Newcastle leistete er sich einige Fehlzuspiele und Ballverlust. Trainer Paul Clement nahm ihn aber in Schutz: "Er ist ein Spieler, der bei uns besser und besser wird, je mehr er seine Mitspieler, das System und die Kultur hier kennenlernt".

Related:

Comments

Latest news

Drei Tote und zahlreiche Sachschäden
Flensburg schloss wegen der Sturmwarnungen die städtische Kindertagesstätten und empfahl den Schulen, ebenfalls zu schließen. Ein Grossaufgebot suchte mit Tauchern, Booten und einem Hubschrauber nach dem Mann, konnte ihn aber nur noch tot bergen.

Eintrittsgebühren an zwei Stränden rechtswidrig
Die meisten der 31 Strände in Niedersachsen sind derzeit gebührenpflichtig, nur an fünf Strände gelangen die Besucher kostenlos. Das sei nur dort rechtens, wo die Gemeinde etwa mit Kiosken, Umkleidekabinen und Toiletten für eine höhere Badequalität sorge.

Fortnite - Termin für "Battle Royal" Modus bekannt, neuer Trailer
In Zukunft werden sowohl der "Battle Royale"-Modus als auch der eigentliche Kern des Spiels weiterhin aktualisiert und erweitert". Das Hauptspiel wird von dem neuen kompetitiven Modus natürlich nicht beeinflusst, beide Modi funktionieren komplett separat.

Sky: "Journey"-Entwickler enthüllen neues Spiel, aber …"
Journey- und Flower-Entwickler Thatgamecompany hat mit dem "Social-Adventure" Sky ein neues Projekt für iOS angekündigt. Das Ziel ist dabei, möglichst viel Licht auf die dunkle Spielwelt zu bringen.

14-Jähriger prügelt Mutter krankenhausreif
Der Jugendliche wurde nach der Tat noch in dem Haus der Familie im Kreis Limburg-Weilburg festgenommen. Ein 14-Jähriger hat seine Mutter so sehr verprügelt, dass diese ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Other news