Game of Thrones Staffel 8: HBO wehrt sich gegen Spoiler

Wie sieht das Finale des Serienhits Game of Thrones aus? Die Macher versuchen alles gegen Spoilers und Leaks

Schon nächsten Monat sollen die Dreharbeiten für die 8. und damit allerletzte Staffel der außerordentlich beliebten und erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones starten. Die Macher versuchen alles gegen Spoilers und Leaks. In einer langjährigen Show wie "Game of Thrones" sei so etwas unvermeidbar.

Ich weiß, dass sie für das Ende von Game of Thrones mehrere Versionen drehen, damit niemand wirklich weiß, was passiert. Und das macht den Reiz von Game of Thrones doch zu einem großen Teil mit aus: Unsicherheit. Dies verriet Casey Bloys, Programmchef des produzierenden US-Senders HBO nun bei einem Vortrag an einem College.

Game of Thrones: Neuer Trailer zur siebten Staffel!

Für viele Serienfans gibt es kaum etwas Schlimmeres als gespoilert zu werden. Selbst "GoT"-Stars wie Lena Headey (43, Cersei Lennister), Emilia Clarke (30, Daenerys Targaryen) oder Kit Harington (30, Jon Schnee) müssen also das Finale schauen, um herauszufinden, wie die Serie endet". Erst mit der Ausstrahlung der letzten Folge soll dann final festgelegt werden, wie der Kampf um den Thron letztendlich ausgeht. Auch für Shows wie "Breaking Bad" oder "Die Sopranos" wurde ähnliches gemacht.

Related:

Comments

Latest news

Mehr ausländische Berufsabschlüsse in Deutschland anerkannt
Die Angaben entstammen der amtlichen Datenerhebung auf Grundlage von § 17 des Berufsqualifikationsfeststellungsgesetzes (BQFG). Die mit großem Abstand meisten Anerkennungsverfahren betrafen wie in den Vorjahren medizinische Gesundheitsberufe.

Ghost Recon Wildlands: Open Beta zum neuen PVP-Modus "Ghost War" angekündigt
Ubisoft hat heute bestätigt, dass die offene Beta zum " Ghost War "-PvP-Modus für " Ghost Recon Wildlands " vom 21. bis zum 25. Der komplette Modus sollte in diesem Herbst als kostenlose Erweiterung für alle Besitzer des Spiels veröffentlicht werden.

Verwirrte Frau bedroht CSU-Abgeordneten mit Waffen-Attrappe
Eingesetzte Polizeibeamte konnten die Frau überwältigen, als sie gerade die Waffe in Richtung Podium richtete. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Taufkirchen ist eine 49-Jährige von der Polizei überwältigt worden.

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel schon längst getrennt?
So verriet der Insider gegenüber dem US-Magazin "People": "Sie haben eine Beziehungspause eingelegt". Fremdgeknutscht? Erst vor Kurzem wurde Vito angeblich mit einer unbekannten Frau in London gesehen.

Defekte Airbags: VW muss Millionen Autos zurückrufen
Volkswagen musste erst in der vergangenen Woche 1,8 Millionen Autos in China in die Werkstätten rufen. Mindestens 16 Todesfälle werden in Verbindung mit den defekten Aufblasvorrichtungen gebracht.

Other news