Game of Thrones Staffel 8: HBO wehrt sich gegen Spoiler

Wie

Schon nächsten Monat sollen die Dreharbeiten für die 8. und damit allerletzte Staffel der außerordentlich beliebten und erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones starten. Die Macher versuchen alles gegen Spoilers und Leaks. In einer langjährigen Show wie "Game of Thrones" sei so etwas unvermeidbar.

Ich weiß, dass sie für das Ende von Game of Thrones mehrere Versionen drehen, damit niemand wirklich weiß, was passiert. Und das macht den Reiz von Game of Thrones doch zu einem großen Teil mit aus: Unsicherheit. Dies verriet Casey Bloys, Programmchef des produzierenden US-Senders HBO nun bei einem Vortrag an einem College.

Game of Thrones: Neuer Trailer zur siebten Staffel!

Für viele Serienfans gibt es kaum etwas Schlimmeres als gespoilert zu werden. Selbst "GoT"-Stars wie Lena Headey (43, Cersei Lennister), Emilia Clarke (30, Daenerys Targaryen) oder Kit Harington (30, Jon Schnee) müssen also das Finale schauen, um herauszufinden, wie die Serie endet". Erst mit der Ausstrahlung der letzten Folge soll dann final festgelegt werden, wie der Kampf um den Thron letztendlich ausgeht. Auch für Shows wie "Breaking Bad" oder "Die Sopranos" wurde ähnliches gemacht.

Related:

Comments

Latest news

Mehr ausländische Berufsabschlüsse in Deutschland anerkannt
Die Angaben entstammen der amtlichen Datenerhebung auf Grundlage von § 17 des Berufsqualifikationsfeststellungsgesetzes (BQFG). Die mit großem Abstand meisten Anerkennungsverfahren betrafen wie in den Vorjahren medizinische Gesundheitsberufe.

Mutter und Kind getötet: Tatverdächtiger festgenommen
In beiden Fällen hatte der mutmaßliche Täter laut Polizei "im sozialen Nahbereich einen längeren Kontakt zu Frauen" aufgebaut. Detmold hat rund 75.000 Einwohner und ist die größte Stadt des Kreises Lippe im Nordosten von Nordrhein-Westfalen.

Coman muss Strafe wegen häuslicher Gewalt zahlen
Ungünstig, denn es handelt sich um Konkurrenz für die Produkte, für die Coman selbst wirbt. Bereits nach seiner kurzzeitigen Festnahme im Juni gestand er umgehend im Polizei-Verhör.

Release-Termin, Limited Edition und mehr zu Xenoblade Chronicles 2
Zusätzlich zum Spiel erscheint außerdem ein Nintendo Switch Pro Controller im Xenoblade Chronicles 2-Design. Nintendo hat bestätigt, dass das Rollenspiel " Xenoblade Chronicles 2 " weltweit am 1.

Defekte Airbags: VW muss Millionen Autos zurückrufen
Volkswagen musste erst in der vergangenen Woche 1,8 Millionen Autos in China in die Werkstätten rufen. Mindestens 16 Todesfälle werden in Verbindung mit den defekten Aufblasvorrichtungen gebracht.

Other news