Ghost Recon Wildlands: Open Beta zum neuen PVP-Modus "Ghost War" angekündigt

Ghost Recon Wildlands

Was die Spieler erwartet, verraten auch die neuen Trailer, die wir hier im Artikel eingebunden haben.

Ubisoft hat heute bestätigt, dass die offene Beta zum "Ghost War"-PvP-Modus für "Ghost Recon Wildlands" vom 21. bis zum 25. September 2017 auf allen Plattformen stattfinden wird". Der komplette Modus sollte in diesem Herbst als kostenlose Erweiterung für alle Besitzer des Spiels veröffentlicht werden.

Sowohl Besitzer als auch neue Spieler, welche das Spiel noch nicht besitzen, wird es ab 19.September möglich sein, die eigenständige offene Beta herunterzuladen um vom 21.

Im neuen "Ghost War"-Modus spielen zwei 4er-Teams in einem 4v4-Deathmatchm gegeneinander".

Ghost War lautet der Titel des in Zukunft erscheinenden PvP-Modus für Ghost Recon - Wildlands. Das taktische Zusammenspiel ist wie auch im Hauptspiel von besonderer Bedeutung.

Diejenigen, die mehr über Ghost War und die offene Beta erfahren möchten, können die Premiere von Ghost War am 19. September um 18 Uhr MESZ exklusiv auf twitch.tv/ubisoft einschalten, um die neuen PvP-Inhalte erstmalig zu sehen. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

In der offenen Beta sollen bereits sechs der zwölf unterschiedlichen Klassen, die auf die drei Kategorien Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung verteilt werden, zur Verfügung stehen.

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wurde von Ubisoft Paris entwickelt. Jede Klasse umfasst spezifische Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten. Das sind zum Beispiel Spielmechaniken wie Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.

Related:

Comments

Latest news

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel schon längst getrennt?
So verriet der Insider gegenüber dem US-Magazin "People": "Sie haben eine Beziehungspause eingelegt". Fremdgeknutscht? Erst vor Kurzem wurde Vito angeblich mit einer unbekannten Frau in London gesehen.

Release-Termin, Limited Edition und mehr zu Xenoblade Chronicles 2
Zusätzlich zum Spiel erscheint außerdem ein Nintendo Switch Pro Controller im Xenoblade Chronicles 2-Design. Nintendo hat bestätigt, dass das Rollenspiel " Xenoblade Chronicles 2 " weltweit am 1.

Seltsame Ausstiegsklausel: Sitzt Ancelotti auf dem Schleudersitz?
Bayern München soll im Vertrag mit Trainer Carlo Ancelotti eine Ausstiegsklausel festgeschrieben haben. In England hatte Ancelotti zwischen 2009 und 2011 den FC Chelsea trainiert.

Krasses OP-Geständnis von Selena Gomez: ",,Meine Freundin spendete mir eine Niere!"
Selena Gomez verriet auf Instagram , dass sie sich im Sommer dieses Jahres einer Nierentransplantation unterzogen hat. Außerdem erklärte sie: "Ich freue mich, diese Reise durch diese vergangenen Monate bald mit euch teilen zu können".

VOX bringt "Club der roten Bänder" ab Mitte November zu Ende
Zur Vorbereitung können " Club der roten Bänder "-Anhänger bei VOX diesen Herbst noch einmal alle bisherigen Episoden verfolgen". Daneben gibt VOX den Zuschauern, die die Serie noch nicht kennen, zuvor die Chance einzusteigen: Am 7. und 8.

Other news