Google: Präsentiert das Unternehmen das Pixel 2 am 4. Oktober?

Das Moto Z2 Play bekommt ganz offiziell Android 8.0 Oreo

Google hat den Termin verraten, an dem die neuen Pixel-Smartphones Pixel 2 und Pixel XL 2 vorgestellt werden.

Der Suchmaschinenriese Google wird genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten Pixel und Pixel XL am 4. Oktober 2017 erneut zwei Smartphones präsentieren. "Ask more of your phone", heißt es auf den Plakaten. Sonst gibt es nicht viel zu sehen, außer dem markanten Google-"G" und eben dem Datum: 4. Oktober. Voraussichtlich werden sich das Pixel 2 jedoch am Vorgänger orientieren und zwischen 800 und 900 Euro kosten - und sich so an das Premium-Segment richten. Im Zentrum der Spekulationen steht nun ganz klar Googles neues Smartphone Pixel 2, das HTC fertigt.

Related:

Comments

Latest news

Schweizerische Nationalbank bestätigt lockere Geldpolitik
Das Zielband für den Referenzzins Dreimonats-Libor beließen die Währungshüter am Donnerstag bei minus 1,25 bis minus 0,25 Prozent. Gegenüber allen Handelspartnern waren es 3,2%, vor allem weil der Franken gegenüber dem Dollar leicht an Wert gewonnen hat.

Deutsche Börse stimmt Bußgeldern von über 10 Millionen Euro zu
Der Konzern packte in dem speziell für ihn geschnürten Vergütungsprogramm 69 000 weitere Anteilsscheine drauf. Die Deutsche Börse wird die Geldbuße wegen angeblichen Insiderhandels bezahlen.

Türkisches Flugzeug in Köln/Bonn nach Drohanruf geräumt
Die 111 Passagiere, die eigentlich nach Istanbul fliegen wollten, seien mit Bussen zurück zum Terminal gefahren worden. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Milliarden Geräte betroffen | Hacker kommen über Bluetooth auf Ihr Handy
Dabei reicht das Spektrum der betroffenen Geräte vom Smartphone, über Computer bis hin zu Smart-Home-Geräten und Smartwatches . Außerdem könnten Angreifer mehrere Geräte zu sogenannten Botnetzen zusammenschließen und für Computersabotage einsetzen.

Arbeitsausfall wegen psychischer Leiden steigt um 80 Prozent
Arbeitsausfall durch psychische Erkrankungen ist in den vergangenen Jahren stark gestiegene. Immer mehr Menschen melden sich bei der Arbeit wegen psychischer Probleme krank.

Other news