IPhone X: AppleCare+ wird ein teurer Spaß

Neue Preise im Apple Store: iPhone günstiger, iPad teurer

Allerdings wird das Ganze nicht unbedingt günstig, wenn man es auf ein iPhone X abgesehen hat. Apple verlangt dafür 229 Euro - und auch bei den anderen iPhones ist der Preis gestiegen.

Apple hat die Preise angezogen, nicht nur beim iPhone, sondern auch bei AppleCare+. Kaum sind iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus vorgestellt, informiert Apple auch zu AppleCare+. Für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus gelten dieselben Preise wie für das iPhone 6s bzw. So erhaltet ihr mit AppleCare+ zum Beispiel einen Telefon-Support mit Experten sowie einen Hardwareschutz inklusive zwei bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 Euro bei Schäden am Display oder 99 Euro für alle anderen Schäden anfällt. Ein iPhone 7 und 7 Plus kostet nun nämlich nur noch etwa 629 und 769 Euro für die Minimal-Ausstattung.

AppleCare+ kann entweder zusammen mit dem iPhone oder in den ersten 60 Tagen nach Kauf erworben werden.

AppleCare+ hat nichts mit der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung zu tun, sondern ist eine Garantieverlängerung von Apple mit Smartphoneversicherung. Außerdem handelt es sich dabei um eine Versicherung, die auch vor selbstverschuldeten Defekten schützt.

Keine News mehr verpassen!

Related:

Comments

Latest news

Drei Tote und zahlreiche Sachschäden
Flensburg schloss wegen der Sturmwarnungen die städtische Kindertagesstätten und empfahl den Schulen, ebenfalls zu schließen. Ein Grossaufgebot suchte mit Tauchern, Booten und einem Hubschrauber nach dem Mann, konnte ihn aber nur noch tot bergen.

Oberster US-Gerichtshof bekräftigt Teile des Einreiseverbots
Demnach sollen unter anderem Einreisewillige mit "engen familiären Beziehungen" zu Menschen in den USA ins Land gelassen werden. Der Oberste US-Gerichtshof hat den von Präsident Donald Trump erlassenen Flüchtlings-Aufnahmestopp für rechtmäßig erklärt.

US-Behörden verbieten russische Kaspersky-Software
Duke führte aus, dass die russischen Geheimdienste per Gesetz dazu ermächtigt seien, Unterstützung von Kaspersky einzuholen. Wegen Spionageverdachts verbannt die US-Regierung sämtliche Software der russischen Firma Kaspersky aus ihren Büros.

Sommerspiele 2024 finden in Paris statt
Danach handelten beide Städte die Reihenfolge und den rechtlichen Rahmen mit Hilfe des IOC aus. Sie warben mit vergleichsweise geringen Kosten, da die meisten Sportstätten bereits bestehen.

Apple Watch Series 3 kommt mit integriertem Mobilfunk und mehr
Als Apple die Apple Watch Series 2 vor einem Jahr vorgestellt hat, wurde auch gleichzeitig die Apple Watch Series 1 aufgelegt. Gespräche, die über die Bluetooth-Verbindung am iPhone geleitet werden, können am Handgelenk maximal drei Stunden dauern.

Other news