Kate Middleton: Schock! Hat Prinz William eine geheime Schwester?

Britische Royals sollen Hausgeburt planen- zwei Indizien weisen darauf hin

Während das Geschlecht des Kindes und der genaue Geburtstermin noch streng geheim sind, will "Mail on Sunday" von einem Insider Informationen über den möglichen Ort der Geburt erfahren haben - und der ist eine echte Überraschung! Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) kamen beide im St. -Mary's-Krankenhaus zur Welt, doch bei Baby Nummer drei soll nun alles anders werden.

Schon bei ihrem Sohn und ihrer Tochter habe Kate den Palast um Erlaubnis gebeten, daheim zu gebären. Offizielle und Ärzte dachten, das sei zu riskant. "Sie machten sich Sorgen und schließlich entschied sie sich dagegen". Jetzt der neue Versuch. Und es gibt gleich zwei Punkte, die für diese Geburtsart sprechen: So hat diese Art der Niederkunft unter den britischen Royals Tradition. Queen Elizabeth (91) hat ihre vier Kinder im Buckingham-Palast geboren. Es wäre die erste Mehrfachgeburt bei den Royals seit vielen, vielen Jahren...

Related:

Comments

Latest news

Unfall: Autoscheibe während Fahrt geputzt
Anschließend überfuhr er ein Verkehrsschild und geriet schließlich auf die am Beginn abgesenkte Schutzplanke. Ein Rettungswagen brachte das Ehepaar nach dem Unfall vorsorglich in ein Krankenhaus.

Apple Watch Series 3 und Watch iOS 4 vorgestellt: Specs und Preise
Die Mobilfunkverbindung (UMTS oder LTE) wird immer dann aktiviert, wenn sich das iPhone nicht mehr in der Nähe der Uhr befindet. Ebenfalls im Gehäuse, das nebenbei bemerkt genau dieselben Abmessungen hat wie die Series 2, ist der neue Apple W2-Chip.

Messi führt Barca mit Doppelpack zum Sieg gegen Juventus
Juventus spielte ohne die deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes, die nicht mit nach Katalonien gereist waren. Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembele feiert am Dienstagabend sein Debüt für den FC Barcelona in der Champions League .

Oberster US-Gerichtshof bekräftigt Teile des Einreiseverbots
Demnach sollen unter anderem Einreisewillige mit "engen familiären Beziehungen" zu Menschen in den USA ins Land gelassen werden. Der Oberste US-Gerichtshof hat den von Präsident Donald Trump erlassenen Flüchtlings-Aufnahmestopp für rechtmäßig erklärt.

Sommerspiele 2024 finden in Paris statt
Danach handelten beide Städte die Reihenfolge und den rechtlichen Rahmen mit Hilfe des IOC aus. Sie warben mit vergleichsweise geringen Kosten, da die meisten Sportstätten bereits bestehen.

Other news