Messi führt Barca mit Doppelpack zum Sieg gegen Juventus

Chelsea erwischt Traumstart, Barcelona gewinnt Topspiel

Mit einer Niederlage endete die erste Champions League-Begegnung für Juventus.

Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembele feiert am Dienstagabend sein Debüt für den FC Barcelona in der Champions League. Der Angreifer wurde in der 70. Minute für Sergi Roberto ausgewechselt. Mann des Spiels ist einmal mehr Lionel Messi, der einen Doppelpack (45., 69.) schnürt und erstmals in seiner Karriere Torhüter Gianluigi Buffon bezwingen kann. Juventus spielte ohne die deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes, die nicht mit nach Katalonien gereist waren. Zweiter ist Sporting Lissabon, das mit 3:2 (3:0) beim griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus gewann.

Related:

Comments

Latest news

Eintrittsgebühren an zwei Stränden rechtswidrig
Die meisten der 31 Strände in Niedersachsen sind derzeit gebührenpflichtig, nur an fünf Strände gelangen die Besucher kostenlos. Das sei nur dort rechtens, wo die Gemeinde etwa mit Kiosken, Umkleidekabinen und Toiletten für eine höhere Badequalität sorge.

Sommerspiele 2024 finden in Paris statt
Danach handelten beide Städte die Reihenfolge und den rechtlichen Rahmen mit Hilfe des IOC aus. Sie warben mit vergleichsweise geringen Kosten, da die meisten Sportstätten bereits bestehen.

Paul Walkers 44. Geburtstag: Tochter Meadow zeigt süßes Foto
Die Stiftung widmet sich der Rettung der Meere und kämpft gegen die steigende Verschmutzung durch Plastikmüll. Im November 2013 kam der Hollywoodschauspieler Paul Walker bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben.

Florian Silbereisen verführt Veronica Ferres zum Singen
Richtig, singen, denn das musste Veronica schließlich auch für ihren neuen Film 'Unter deutschen Betten'. In dem Streifen spielt Ferres ein alterndes One-Hit-Wonder, das von einem Comeback träumt.

IOS 11: Todesstoß für alte Apps
Ab macOS 10.14 oder 10.15 könnte dann der Fall eintreten, dass veraltete Mac-Apps nicht mehr funktionieren. Wenn man hier auf "Apps" tippt, kann man sehen, welche Apps unter dem Punkt "kompatibel" fallen.

Other news