Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle

Mario Götze gibt Auskunft über Verletzung

"Alles ist noch offen, wir sehen uns auch noch in Dortmund", sagte Trainer Peter Bosz nach seinem verpatzten Debüt in der Königsklasse.

Dortmund/London - DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat trotz der Auftaktniederlage in der Champions League bei Tottenham Hotspur das Achtelfinale weiter fest im Visier.

Der Weltmeister wurde bei einem Foul in der Nachspielzeit von Jan Vertonghen mit dem Unterarm im Gesicht getroffen und zog sich dabei eine blutende Wunde im Mund zu.

Götze konnte die Partie nicht fortsetzen, er musste frühzeitig zur Behandlung in die Kabine. Der Mittelfeldspieler war erst in der 66. Minute eingewechselt worden. Das sieht nicht so gut aus. "Es tut schon weh, wenn man darüber spricht", erklärt Trainer Peter Bosz im Anschluss an das Spiel. Darauf angesprochen, ob noch alle Zähne drin seien, nickte er nur.

Related:

Comments

Latest news

Verkohlte Leiche an Badesee - Tatverdächtiger gefasst
Ein Gärtner hatte die verbrannte Leiche der 35-Jährigen am Montag am Feringasee in Unterföhring (Landkreis München ) entdeckt. Der Täter habe die Leiche an den See gebracht und sie dann angezündet - vermutlich, um Spuren zu verwischen.

"FAZ": Zahl türkischer Asylbewerber erreicht neuen Höchststand
Die Zahl der Asylanträge türkischer Staatsbürger in Deutschland hat einem Bericht zufolge einen neuen Höchststand erreicht. Tausende Soldaten, Polizisten, Lehrer, Journalisten und Oppositionelle sitzen ohne Anklage im Gefängnis.

Österreich platziert 100-jährige Anleihe
Das zwingt die Investoren, Bonds mit immer längeren Laufzeiten zu kaufen, um noch positive Erträge zu erzielen. Bislang gab es nur privat platzierte und deutlich kleinere Anleihen mit solch einer langen Laufzeit.

Demokraten melden Einigung auf Schutz für junge Immigranten
Trumps Sprecherin Sanders betonte dagegen, man habe sich keineswegs darauf verständigt, eine Mauer auszuschließen. Die Regierung freue sich darauf, die Gespräche mit führenden Parteimitgliedern von beiden Seiten fortzuführen.

Menschen sterben bei Feuer in einer Schule in Malaysia
Es handele sich um eines der schlimmsten Unglücke der vergangenen 20 Jahre, sagte Drahman. Kurz vor Sonnenaufgang war im Schlafsaal der Religionsschule ein Feuer ausgebrochen.

Other news