Josh Duhamel und Fergie: Liebes-Aus nach acht Jahren Ehe

Fergie und Josh Duhamel Trennung nach 8 Jahren

Fergie und Josh galten acht Jahre lang als Traumpaar. Noch im Januar feierten sie gemeinsam mit ihrem 4-Jährigen Sohn Axl ihren 8. Hochzeitstag.

"Um unserer Familie die Möglichkeit zu geben, sich daran zu gewöhnen, wollten wir das erstmal privat halten, bevor wir es öffentlich machen. Wir sind und werden immer vereint sein in gegenseitiger Unterstützung".

Klingt ganz so, als wäre bei dem ehemaligen Glamour-Paar zumindest kein erbitterter Rosenkrieg zu erwarten. Vier Jahre später, im August 2013, kam ihr Sohn Axl auf die Welt. Das war natürlich komplett falsch, doch als die Sängerin diese Sache vor einer Woche dementierte, waren sie und Josh noch nicht bereit dazu, die Trennung zu bestätigen. "Ich habe keine Ahnung, was die Zukunft bringen wird".

Related:

Comments

Latest news

Naturkatastrophen verunsichern Munich Re
Auf der Handelsplattform Tradegate fielen die Aktien der Munich Re zuletzt gegenüber dem Xetra-Schlusskurs um rund 3,5 Prozent. Für das dritte Quartal 2017 werde voraussichtlich ein Fehlbetrag ausgewiesen werden.

FDP-Kandidat wollte Geld für Stimmen zahlen
Wählerbestechung ist in Deutschland verboten und kann mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet werden. Der Kandidat habe seine Aktivitäten weder mit dem Landesverband noch mit der Bundespartei abgestimmt.

Thimbleweed Park für Switch & Mobile
Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Mobile-Umsetzungen am 19. Nintendo Switch-Besitzer können so ab dem 21. Oktober 2017 (Android) versorgt werden.

One 4 PES 2018 ist da
Geblieben sei allerdings das Gameplay, bei dem der Spieler die komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz habe. September für PlayStation 4 , Xbox One, PlayStation 3 und Xbox360.

Nach der Keynote: iPad Pro jetzt teurer
Als echte Alternative zum iPhone 8 bietet Apple vergünstigte Vorgängermodelle weiterhin an - und das gar doppelt. Bislang erhob Apple für die Geräte 999 Euro und 1.219 Euro.

Other news