"Neo Magazin Royale" kehrt mit starken Quoten zurück

Da freut sich wer auf die neue Staffel Jan Böhmermann

Die Quoten waren zum Comeback erfreulich gut, nachdem zuvor auch schon die Wiederholung der "heute-show" punkten konnte.

Mainz. Fast drei Monate war er weg, nun hat das Warten für die Fans ein Ende: Am heutigen Donnerstag startet Moderator Jan Böhmermann in die neue Staffel seines "Neo Magazin Royale" bei ZDF Neo. Nach der Sommerpause melden sich Jan Böhmermann und sein Team vom "Neo Magazin Royale" endlich zurück und kommentieren das aktuelle Zeitgeschehen. Nicht mitgerechnet werden bei all diesen Werten wie immer die Zuschauer über die ZDF-Mediathek, die beim "Neo Magazin Royale" einen gewichtigen Anteil ausmachen dürften. Der Auftakt der Jan-Böhmermann-Show verlief ab 22.35 Uhr nach Plan, denn es wurden 0,36 Millionen Zuschauer gemessen. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil mit 2,6 Prozent in etwa auf dem gleichen Niveau wie beim "Neo Magazin Royale". Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

Related:

Comments

Latest news

FDP-Kandidat wollte Geld für Stimmen zahlen
Wählerbestechung ist in Deutschland verboten und kann mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet werden. Der Kandidat habe seine Aktivitäten weder mit dem Landesverband noch mit der Bundespartei abgestimmt.

Lady Gaga mit starken Schmerzen im Spital
US-Star Lady Gaga (31, "Pokerface", " Bad Romance ") darf nicht wie geplant beim Festival "Rock in Rio" in Brasilien auftreten. Aber ich bin in guten Händen, bei den besten Ärzten", schrieb sie unter ein weiteres Foto aus dem Krankenbett.

Negativrekord für die Austria in Europa League
Kurz vor Schluss muss Austria-Torschütze Borkovic leicht verletzt für Petar Gluhakovic ausgetauscht werden (85.). Besonders in der Anfangsphase dominieren die "Rossoneri" vor 31.400 Zuschauern im Happel-Stadion nach Belieben.

Schalke: Rückschlag für Alessandro Schöpf
Beim 4:1-Erfolg zeigte er mit einem Tor und zwei Assists auf. Womöglich hängen die Rückenprobleme damit zusammen. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.

Daimler führt Fuso E-Canter ein
Je nach Aufbau und Einsatzart hat der eCanter eine Reichweite von rund 100 km und eine Nutzlast von bis zu dreieinhalb Tonnen. Erster kommerzieller Kunde in den USA ist das Logistikunternehmen UPS, das drei eCanter in seine Flotte integrieren will.

Other news