PlayStation 4 Firmware-Update 4.74 steht zum Download bereit

PS4 Update 4.74 steht zum Download bereit – Patch Notes	
		
	
		Tom Rothstein		14. September 2017	0		
	News

Erst gestern hat Sony die neue Firmware 4.74 für PlayStation 4 veröffentlicht, die ohne offensichtliche Änderungen die Systemstabilität optimiert. Auch Sony empfiehlt jenen, die neue Firmware noch nicht zu installieren. Aus dem Changelog ist nur zu entnehmen, dass die Systemleistung mit dem Systemsoftware-Update verbessert wird. Dementsprechend, sollten die Teilnehmer am PS4-Firmware-Beta-Programm auf die Installation der Firmware 4.74 verzichten.

Wie mehrere User unter anderem im NeoGAF Forum berichten, gibt es einen kleinen Konflikt zwischen den BETA Testern der Firmware 5.0 und der neuen PS4 Firmware 4.74. Wann die BETA Version 6 verfügbar sein wird, ist allerdings auch noch nicht ganz klar. Zudem wirbelt die PS4 Firmware 4.74 bei den Nutzern der Beta 5.00 einiges durcheinander. Neue Features solltet ihr nicht erwarten, denn einmal mehr ist von Performance-Optimierungen die Red.

Auch diverse Links auf dem Home-Screen, wie beispielsweise für ShareFactory oder den Media Player, tauchen wieder auf, auch wenn diese in der Firmware 5.00-Beta zuvor entfernt wurden. Im Gegensatz dazu werden einige Items, darunter Benachrichtigungen, verschwinden. Und verschiedene Aktivitäten und Einstellungen, die nach der Installation der PS4 Firmware 5.00 angegangen wurden, sind auf den Servern von Sony gespeichert und werden auch nach der Installation der PS4 Firmware 4.74 sichtbar. Sollte das passieren, müsst ihr das Spiel einfach nur löschen und neu herunterladen.

Sony rät den Beta-Teilnehmern deshalb, sich die Probleme zu sparen, die PS4 Firmware 4.74 nicht zu installieren und lieber auf die kommende PS4 Firmware 5.00 Beta 6 zu warten.

Related:

Comments

Latest news

Amazon weitet Locker-Angebot in Deutschland aus
An mehr als 180 Standorten in Deutschland können Amazon-Kunden ihre Bestellung mittlerweile an einen Amazon Locker liefern lassen. Die Locker stehen an Tankstellen von Shell, in O2-Shops, bei Einzelhändlern und bei Berliner "Spätis".

Feature-Trailer zu Divinity: Original Sin 2
Wenn ihr euch davon nicht stören lassen möchtet, könnt ihr ab sofort auf die Beta-Version zugreifen. Im Lauf der kommenden Woche soll die Übersetzung dann stetig verbessert werden und am 21.

AfD-Vize Gauland fordert, stolz auf die Leistungen in Weltkriegen zu sein
Eine wichtige Rolle in dieser Gruppe spielen die AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und Andre Poggenburg. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr.

Generäle geben Dienstreisen als Trainingsflüge aus
Generäle der Bundeswehr gehören nicht zu den Anfrageberechtigten, dürfen aber bei geplanten Trainingsflügen mitreisen. Bundeswehrgeneräle nutzen die Flugbereitschaft für Dienstreisen, obwohl sie dazu generell nicht berechtigt sind.

Mantel: Streit zwischen Arbeitern eskaliert - versuchte Tötung?
In den Wochen davor soll es öfter zu Streitigkeiten zwischen den Männern gekommen sein. Der mutmaßliche Täter soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Other news