Barcelona gewinnt bei Getafe spät

Barcelona zitterte sich bei Getafe zu 2:1-Sieg

Die Bilanz des FC Barcelona bleibt in La Liga auch nach dem vierten Spiel makellos. Nach 29 Minuten musste das Team von Ernesto Valverde den ersten Rückschlag wegstecken. Für 3 Millionen Euro vor einem Jahr von Villarreal übernommen der Spanier, von China in diesem Sommer nach Europa zurückgekehrt der Brasilianer.

Die zweite Hiobsbotschaft kam nach 39 Minuten, als Gaku Shibasaki zur Führung von Getafe einschieben konnte. Der Siegtorschütze war erst Mitte August nach Barcelona gewechselt, zuvor stand er bei Guangzhou Evergrande in der Chinese Super League unter Vertrag. Denis Suarez, nach der Pause für Andres Iniesta gekommen, erzielte den überfälligen Ausgleich für Barcelona. Paulinho (84.) rettet mit seinem ersten Treffer für Barca den Sieg.

Related:

Comments

Latest news

Hertha spielt in der Europa League - und fast niemand geht hin
Mit Blick auf diese beiden eher unbekannten Gruppengegner geht es für die Berliner gegen Bilbao fast schon um den Gruppensieg. Das weiß auch Hertha-Manager Michael Preetz: "Die sind groß, robust, defensiv kompakt, spielen ähnlich wie wir".

Nordkorea schwört Rache — UN-Sanktionen
Kim habe den Test persönlich befohlen und ihn von seiner Kommandozentrale beobachtet, berichteten die nordkoreanischen Medien. Das verlautete in einer von der Staatsagentur KCNA verbreiteten Erklärung des nordkoreanischen Außenministeriums vom Montag.

Bisher 2250 Straftaten im Wahlkampf
Zu den Opfern von Attacken während des Wahlkampfes gehören der BKA-Analyse zufolge immer öfter auch Vertreter oder Helfer der AfD. Das Bundeskriminalamt (BKA) hat über 2.000 Straftaten im Zusammenhang mit dem aktuell laufenden Bundestagswahlkampf verzeichnet.

Merkel fordert wirtschaftliche Sanktionen gegen die Türkei
Elf der Festgenommenen seien im Zusammenhang mit dem gescheiterten Putschversuch im Juli 2016 in Haft genommen worden. Das teilte das Auswärtige Amt dem Abgeordneten Özcan Mutlu (Grüne) mit - berichtet "Bild" (Samstagsausgabe).

Halloween: Jamie Lee Curtis kehrt zurück
Vergangenes Jahr im Mai berichteten wir, dass Michael Myers ein weiteres Mal zu Halloween sein Unwesen treiben wird. Sie sorgten vor allem deshalb für Aufsehen, weil John Carpenter nach langer Zeit wieder zum Franchise zurückkehrt.

Other news