Er tötete Frau und Kinder und sprang aus Fenster

Er tötete Frau und Kinder und sprang aus Fenster

Er tötete seine Frau (33) und seine beiden Töchter (4 und 7 Jahre alt). Dann nahm er sich selbst das Leben.

Die Tat hat sich offenbar Samstagfrüh gegen halb fünf ereignet, die Polizei in Hohenems wurde um fünf Uhr verständigt.

Hohenems - In Hohenems sind in der Nacht auf Samstag ein Mann, eine Frau und zwei kleine Kinder tot aufgefunden worden.

Die Kriminalpolizei in Vorarlberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Drauf sprang er aus dem Fenster im dritten Stock.

Related:

Comments

Latest news

Nach Schlag ins Gesicht: Götze droht Zwangspause wegen Zahnproblemen
Einer der Tiefpunkte des Europa-Abends, schon die Leistung des BVB dürfte die Dortmunder Fans wohl kaum in Ekstase versetzt haben. Das sieht nicht so gut aus. "Wir trainieren erst um 16.00 Uhr, dann wissen wir mehr", sagte Trainer Peter Bosz am Freitagmittag.

Bundesliga: Aue verliert 0:3 gegen Kiel
In Aue sorgten Alexander Mühling (15.) und der überragende Marvin Ducksch (41./77.) für Kiels fünften Pflichtspielsieg in Folge. Simon Hedlund (52.) hatte die Gastgeber in Köpenick in Führung geschossen, Christoffer Nyman (62.) glich aus.

Juncker: EU-Beitritt der Türkei "in absehbarer Zeit" ausgeschlossen
Der ÖVP-Europaabgeordnete Othmar Karas lobte die von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker gehaltene Rede zur "Lage der Union". Im Dezember wolle die EU-Kommission entsprechende Vorschläge machen.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news