Bedrohte Frau in Krefeld bei Festnahme leicht verletzt

Großeinsatz in Krefeld SEK nimmt Bewaffneten fest- Frau leicht verletzt

Der 46-Jährige hatte die Frau am Mittag in der Nähe des Hauptbahnhofs aus noch ungeklärten Gründen in seine Gewalt gebracht.

An einem Einkaufszentrum in Krefeld bedroht ein Mann eine Frau mit einem Messer, hält sie damit fest.

Polizei und Feuerwehr haben alles weiträumig abgesperrt. Erst Stunden später kommt die Frau wieder frei.

Krefeld. Auf offener Straße bedroht in Krefeld ein Mann eine Frau mit einem Messer.

Nach knapp vier Stunden wurde der wegen Drogendelikten polizeibekannte Mann festgenommen. Spezialkräfte verhandelten zunächst mit dem Mann, dann überwältigten sie ihn. "Andere Personen sind nicht gefährdet", sagte eine Polizeisprecherin. Er wurde noch am Abend operiert.

Die Polizei war um 12.08 Uhr alarmiert worden: Ein Mann bedrohe eine Frau im Eingangsbereich des Hansa Centrums am Busbahnhof. Sie wurde bei der Festnahme im Gesicht verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden. Die Beamten, die den Mann ursprünglich festnehmen wollten, hatten noch ihre Waffen gezogen, sich dann aber zum Schutz der vielen Passanten zurückgezogen. Der Hauptbahnhof war nach Angaben eines Bahnsprechers von dem Einsatz nicht betroffen. Sie hätten ihn jedoch nicht zu Hause angetroffen und nach einem Tipp später am Hauptbahnhof gefunden.

Related:

Comments

Latest news

Goretzka beschert dem FC Schalke 04 einen Sieg bei Werder Bremen
Bundesliga-Spieltag seinen dritten Sieg gefeiert ( hier die brisanten Hintergründe zur aufwendigen Bremer Choreo vor dem Spiel ). Neben der 1:2-Niederlage mitsamt Slapstick-Eigentor mussten die Gastgeber auch den Ausfall von Max Kruse verkraften.

MAINZ 05 | Schwarz ist heiß auf die Bayern!
Die Partie war jedoch längst entschieden, Robert Lewandowski ließ per Kopf sogar noch das 4:0 folgen (77.). Vielleicht hätten sich die Mainzer noch einmal gefangen, wenn Robin Quaison das 1:1 geglückt wäre.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news