GTA V: Avanciert zum erfolgreichsten Videospiel der US-Geschichte

GTA V Laut der NPD Group der bisher erfolgreichste Titel der US-Geschichte

So schwang sich der Titel zum erfolgreichsten Videospiel der US-amerikanischen Geschichte auf.

In der näheren Vergangenheit entwickelte sich Rockstar Games Open-World-Hit "GTA V" zu einem Phänomen in Sachen Verkaufszahlen. Eine weitere beeindruckende Erfolgsmeldung erreichte uns zum Abschluss der Woche, die besagt, dass "GTA V" ein Eintrag in die Geschichtsbücher nicht mehr zu nehmen ist. Neben dem neuen Fahrzeug D.

Kein Spiel hat sich in den USA besser verkauft als "GTA 5", wie die Marktforscher der NPD Group bekannt gegeben haben. Wie Take-Two Interactive kürzlich bekannt gab, wurden weltweit bisher 80 Millionen Einheiten des Open-World-Abenteuers ausgeliefert.

Related:

Comments

Latest news

Explosion in Londoner U-Bahn - Lage unklar
Der Sprengsatz, der mitten im Berufsverkehr in einer Londoner U-Bahn hochging, hätte eine weit schlimmere Wirkung haben können. Acht Menschen kamen bei einem Angriff auf das Londoner Ausgehviertel Borough Market und die London-Bridge ums Leben.

SPD-Kandidat Schulz für Beobachtung durch Verfassungsschutz
BfV-Chef Hans-Georg Maaßen erklärte bislang stets, dass dafür die Voraussetzungen fehlten. Die Spitze der Partei sei rassistisch, sagte Schulz dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

Star des FC Bayern soll in Madrid willkommen sein
Im Stadion selbst ließ auch Lewandowski nicht erkennen, dass ihn das Real-Gerücht sonderlich tangieren würde. Dabei sollen sich die Spieler von Real Madrid bereits für ihn als Neuzugang ausgesprochen haben.

Lotto am Samstag: Aktuelle Gewinnzahlen vom 16.09.2017
In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Alle Gewinne, die höher sind, müssen schriftlich - per Formular - angefordert werden.

Explosion in Londoner U-Bahn - Polizei geht von Terror aus
Premierministerin May sagte am Freitagabend, es werde eine höhere Präsenz bewaffneter Polizeikräfte an öffentlichen Plätzen geben. Acht Menschen verloren ihre Leben bei einem Angriff auf das Londoner Ausgehviertel Borough Market und die London-Bridge.

Other news