Lotto am Samstag: Aktuelle Gewinnzahlen vom 16.09.2017

Lotto-Kugeln

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Das hatte Lotto Sachsen-Anhalt bestätigt. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 3305768.

"17,6 Millionen Euro sind ein unvorstellbarer Betrag". "Wir freuen uns mit der Jackpot-Gewinnerin und laden sie jetzt herzlich zu uns in Lottohaus nach Magdeburg ein".

Lottogewinne bis 1.000 Euro werden in den Filialen direkt ausgezahlt. Alle Gewinne, die höher sind, müssen schriftlich - per Formular - angefordert werden.

Gewonnen hat, wer mindestens zwei Zahlen sowie die Superzahl richtig getippt hat. Wie Lotto Sachsen-Anhalt mitteilte, hat die Frau ihre Spielscheinquittung in einer Verkaufsstelle kontrollieren lassen und mit einem Formular angefordert, dass der Gewinn ausgezahlt wird. Ihr Spieleinsatz hatte bei 20,60 Euro gelegen.

Related:

Comments

Latest news

Britische Polizei sucht nach Verdächtigen nach Anschlag
Außerdem entdeckte er eine Discounter-Tüte, in die ein kleiner weißer Eimer gepackt war, aus dem nun "rote Drähte" herausragten. Acht Personen wurden kurz darauf bei einem Angriff auf das Londoner Ausgehviertel Borough Market und die London Bridge getötet.

Piz Cengalo kommt nicht zur Ruhe: Erneut Felssturz im bündnerischen Bergell niedergegangen
Aus Sicherheitsgründen dürfen die aus Bondo, Spino und Sottoponte evakuierten Bewohner heute erst ab Mittag in ihre Häuser. Gartmann: "Für uns ist das nicht negativ, sondern positiv, wenn sich der Berg in nicht zu großen Portionen entlädt".

Goretzka beschert dem FC Schalke 04 einen Sieg bei Werder Bremen
Bundesliga-Spieltag seinen dritten Sieg gefeiert ( hier die brisanten Hintergründe zur aufwendigen Bremer Choreo vor dem Spiel ). Neben der 1:2-Niederlage mitsamt Slapstick-Eigentor mussten die Gastgeber auch den Ausfall von Max Kruse verkraften.

VfB-Kapitän muss nach Brüchen im Gesicht operiert werden
Gentner musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden, war aber nach Angaben des VfB ansprechbar. Bei einem Zusammenprall mit VfL-Torwart Koen Casteels erlitt er mehrere Knochenbrüche im Gesicht.

Bier-Inhaltsstoff Hordenin aktiviert Belohnungszentrum
In der Fachsprache wird dieses Phänomen hedonische Nahrungsaufnahme genannt. Ähnlich funktioniert Hordenin. Die bisherigen Ergebnisse deuteten auf einen stimmungssteigernden Effekt.

Other news