Kevin Hart beichtet seiner Frau eine Affäre

Kevin Hart + Eniko Parrish

Kevin Hart zeigt Reue und bittet seine Frau und Kinder um Verzeihung.

Reumütig erklärt Kevin in einem Instagram-Video, "Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich das Gefühl habe, ein Angriffsziel zu sein". Und deswegen sollte ich schlaue Entscheidungen treffen. Und kürzlich tat ich genau das nicht. Ich werde nicht hier sitzen und sagen oder behaupten, dass ich es auf irgendeine Art und Weise bin. Jetzt hat sich Hart für seine Untreue mit einem Instagram-Video bei seiner Familie entschuldigt. Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht, habe mich in eine schlechte Umgebung begeben, in der nur schlechte Dinge passieren können. [.] Ich weiß, dass es für dieses falsche Verhalten keine Entschuldigung gibt.

Weiter sagt Hart, dass er die Menschen verletzt hat, die ihm am nächsten stehen. Aber ich werde es nicht zulassen, dass sich dadurch eine andere Person finanziell bereichert. "Lieber gestehe ich meinen Fehler ein".

Related:

Comments

Latest news

Augsburger Hauptbahnhof gesperrt: Zwei Züge kollidieren - Großalarm
In der Nähe des Hauptbahnhofs von Augsburg (D) sind kurz vor 13 Uhr zwei Züge zusammengestossen. Ob noch andere Menschen zu Schaden gekommen sind, ist bisher unklar.

Witwe von Linkin-Park-Sänger zeigt Leben 36 Stunden vor dessen Suizid
Darauf zu sehen: Der glückliche Familienvater, wie er fröhlich mit seiner Familie herumalbert. So habe die Depression 36 Stunden vor dem Tod Benningtons ausgesehen, so Talinda weiter.

Maduro afirmó que Leopoldo López asistió a reuniones de diálogo
Además, el diputado opositor Luis Florido aseguró en Twitter que " es falso " que López asistiera a las reuniones. " Julio Borges ha asistido a más de 30 reuniones para dialogar" recalcó el Maduro.

Leopoldo López: no he asistido a ninguna reunión con Nicolás Maduro
Recalcó que las conversaciones exploratorias no significan que haya comenzado un proceso de negociación . Agregó que la lucha continúa frente a los intentos de "derrocamiento" de Gobiernos de izquierda.

Ex-Politiker Linus Förster vor Gericht
Linus Förster war im Dezember vergangenen Jahres wegen Verdachts auf Vergewaltigung und Besitz von Kinderpornos verhaftet worden. September 2016 in eine Modellwohnung im Stadtteil Oberhausen, schlief für 50 Euro mit Chinesin Yan S. (23).

Other news