Witwe von Linkin-Park-Sänger zeigt Leben 36 Stunden vor dessen Suizid

Video zeigt Chester Bennington kurz vor Tod- seine Witwe hat ein wichtiges Anliegen

Es ist ein Einblick in das Leben eines Verzweifelten: Drei Monate nach Chester Benningtons Selbstmord veröffentlicht die Frau des Linkin Park-Sängers ein persönliches Video - das aufrütteln soll.

Talinda bezeichnete es als den "persönlichsten Tweet", den sie je gemacht habe. "Ich zeige euch dieses Video, damit ihr wisst, dass Depressionen kein Gesicht oder Laune haben", schreibt Talinda Bennington. "Er liebte uns so sehr und wir liebten ihn".

Das Video zeigt Chester Bennington, wie er mit seinen Kindern Bonbons der Marke "Jelly Beans" probiert und sie theatralisch ausspuckt. Bennington wirkt darin alles andere als niedergeschlagen, zumindest für Außenstehende.

So habe die Depression 36 Stunden vor dem Tod Benningtons ausgesehen, so Talinda weiter. Darauf zu sehen: Der glückliche Familienvater, wie er fröhlich mit seiner Familie herumalbert.

Der Suizid des "Linkin Park"-Sängers Chester Bennington (41) bestürzte Fans weltweit".

Wer Suizidgedanken hat, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist oder sich um nahestehende Personen sorgt, kann sich - auch anonym - an die Telefonseelsorge wenden: Sie bietet schnelle Hilfe an und vermittelt Ärzte, Beratungsstellen oder Kliniken unter der Nummer 0800/1110111.

Related:

Comments

Latest news

Wayne Rooney muss 100 Sozialstunden leisten
September in der Grafschaft Cheshire ganz in der Nähe seines Wohnorts gestoppt und danach zum Verhör auf eine Wache gebracht. Der Stürmer des FC Everton muss nach einer Alkoholfahrt seinen Führerschein für zwei Jahre abgeben.

Maduro afirmó que Leopoldo López asistió a reuniones de diálogo
Además, el diputado opositor Luis Florido aseguró en Twitter que " es falso " que López asistiera a las reuniones. " Julio Borges ha asistido a más de 30 reuniones para dialogar" recalcó el Maduro.

USA: Blut fließt aus Bestattungsbüro und überschwemmt Straße
So gelangte eine große Menge an Blut und einer speziellen Einbalsamierungsflüssigkeit von dem Bestattungsbüro auf die Straße. Es ist ein schauriger Anblick, der sich den Bewohnern von Baton Rouge, die Hauptstadt des US-Bundesstaats Louisiana, bietet.

Türkei startet Manöver an Grenze
Das Militär gab keine Einzelheiten über die Übung bekannt, die Anti-Terror-Operationen in der Region seien davon aber nicht betroffen.

Entregan los premios Emmy
Los niños son maravillosos y lograron que otros niños contaran de él a sus padres y se creara un fenómeno el verano pasado. Hay interpretaciones muy notables y de hecho varios de los actores y actrices aspiran este domingo a un Emmy .

Other news