Der Launch-Trailer zu Forza Motorsport 7 geht ab

Ihr könnt Forza 7 auch ohne das Update spielen, für das volle "Forza Erlebnis" benötigt ihr aber den Patch.

In Europa wird "Forza Motorsport 7" ab dem 3. Oktober für die Xbox One sowie Windows 10 erhältlich sein.

Microsoft gibt bekannt, dass heute die offizielle Demo zu Forza Motorsport 7 erscheint.

Neben dem Porsche steht euch noch der Mercedes-Benz Tankpool Racing-Truck zur Verfügung, den Ihr auf der Strecke in Mugello, Italien ausfahren könnt. Denn Höhenänderungen, verschiedene Fahrbahnhaftungen oder flexible Wetterverhältnisse sind zwar nützlich, um die gesamte Vielfalt des Gameplays zu zeigen, doch sie sind nicht gerade einfach zu meistern!

Das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wird auf Xbox One satte 95 GB Festplattenspeicher belegen. Käufer der Ultimate Edition können ab dem 29. September 2017 loslegen.

Die Demo zum Rennspiel findet ihr im Windows-Store auf der dafür eingerichteten Produktseite zum Spiel.

Related:

Comments

Latest news

Gericht hält Mietpreisbremse für verfassungswidrig
Die Regelung ist dazu gedacht, in Gebieten mit "angespanntem Wohnungsmarkt" die Kosten bei Wiedervermietungen zu deckeln. Das Berliner Landgericht hält die 2015 von der großen Koalition beschlossene Mietpreisbremse für verfassungswidrig.

Melania Trump will Sprachschule verklagen
Die spätere First Lady war als Melanija Knavs im Südosten der damaligen jugoslawischen Republik Slowenien geboren worden. Mit 16 Jahren hatte sie begonnen, als Model zu arbeiten und war im Jahr 1995 in die USA ausgewandert.

Dienstwagen-Studie: Deutsche Umwelthilfe verwechselt Benziner und Diesel
Auch die anderen Fahrzeuge aus der CSU-Staatsregierung kommen in der Umfrage der Deutschen Umwelthilfe schlecht weg. Allerdings sei deren CO2-Ausstoß mit 131 Gramm je Kilometer deutlich höher.

Ryanair streicht täglich bis zu 50 Flüge: Was steckt wirklich dahinter
Den Zuschlag könnten aber nur Gesellschaften erhalten, die auch mit entsprechenden Flugzeugen die Strecken fliegen könnten. O'Leary sagte zudem auf einer Pressekonferenz, die Flugstreichungen würden mit 25 Millionen Euro zu Buche schlagen.

Amazon Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt
Einen ähnlichen Funktionsumfang, allerdings mit weniger kräftigen Lautsprechern an Bord, soll das neue Tablet Fire HD 10 bieten. Falls das Tablet-Display dabei aus ist, geht es beim Alexa-Signalwort an und zeigt bei Bedarf weitere Informationen darauf an.

Other news