Final Fantasy 9 erscheint für Playstation 4

Final Fantasy IX erscheint für PS4 (Update)

2010 wurde der Klassiker bereits für die Playstation 3 und PS Vita veröffentlicht. Es handelt sich um Noctis.

Square Enix arbeitet offenbar an einer weiteren Neuauflage von 'Final Fantasy IX' für PlayStation 4, das ursprünglich einmal für PSone erschienen ist.

In Final Fantasy IX plant die Tantalus-Bande, eine Gruppe von Dieben, die sich als Theatergruppe tarnen, die Entführung von Prinzessin Garnet aus dem Königreich Alexandria.

Noctis wird in "Dissidia Final Fantasy NT" mitkämpfen, wie Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 bestätigt hat. "Dissidia Final Fantasy NT" bietet taktische Gefechte, offline wie online.

In "Dissidia Final Fantasy NT" könnt ihr aus mehr als 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen auswählen, mit denen ihr 3-gegen-3-Kämpfe bestreitet. Hier der anfangs erwähnte TGS 2017-Trailer zu "Dissidia Final Fantasy NT".

Related:

Comments

Latest news

Schulz attackiert Merkel bei Renten- und Mietpolitik
Sie soll Klagerechte von Verbrauchern gegenüber Unternehmen - etwa geschädigter Diesel-Fahrer gegen den VW-Konzern - stärken. Seine Partei habe hier nachbessern und die Mietpreisbremse verschärfen wollen, die Union habe das jedoch verhindert.

Nach tagelangen Aufbau-Versuchen: Mann haut neue Küche kaputt
In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Der Mann gab selbst zu, dass er nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet sei.

Er rauchte neben dem Lkw | Explosion in Brummi, Fahrer haut ab
Aus bisher noch unbekannten Gründen explodierte offenbar im Führerhaus einer Sattelzugmaschine aus Polen eine Gaskartusche. Nach ersten Feststellungen kam es bei einer Gasflasche im Führerhaus zu einer schlagartigen Entladung, so die Polizei .

Spielzeughändler "Toys 'R' Us" ist pleite
Die Aktien von Spielzeugherstellern wie Mattel und Hasbro begaben sich zu Wochenbeginn an der Wall Street auf Talfahrt. Auch im Fall von Toys R Us laufen die Geschäfte erst einmal weiter, Kredite werden aber zunächst nicht mehr bedient.

Aung San Suu Kyi äußert sich zu Flüchtlingskrise
Nobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi , einst die Hoffnung des Landes, macht mit dem Militärregime nun gemeinsame Sache. In Bangladesch werden unterdessen zwei Fotojournalisten aus Burma festgehalten, die als Spione verdächtigt werden.

Other news