TGS17: Dragon's Crown Pro für PlayStation 4 enthüllt

Dragon’s Crown Pro Mit einem Trailer angekündigt – Native 4K auf der PS4 Pro

Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung. Schaut euch den ersten Trailer an.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon's Crown", das seit dem Jahr 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich ist, wird also neu aufgelegt, wobei der Multiplayer-Modus der PS4-Fassung mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein wird. Damit werden Bestandskunden nicht gezwungen, nochmals zur PS4-Version zu greifen, um den Titel mit den Freunden zusammenspielen zu können.

Dem Leak in der vergangenen Woche folgt heute die offizielle Ankündigung von 'Dragon´s Crown Pro' für PlayStation 4, das Vanillaware soeben auf der Tokyo Game Show angekündigt hat.

Dragon's Crown wirft euch in eine fantastische Welt des Mittelalters mit Labyrinthen und Verliesen, die erforscht werden wollen, Monster die es zu bekämpfen gilt und in ein fast unendliches Online-Abenteuer.

Update: Inzwischen sind ein paar weitere Informationen zu "Dragon's Crown Pro" eingetroffen. Zudem wurde bestätigt, dass der gesamte Soundtrack mit einem Orchester neu aufgenommen wurde.

In Japan wird eine limitierte Auflage mit dem Namen "Royal Package" auf den Markt kommen. Zu den Inhalten zählen drei CDs mit einem 56 Tracks umfassenden Soundtrack, ein spezielles Booklet, ein animiertes Kunstbuch und vieles mehr. Die Limited Edition kostet 12.800 Yen plus Steuern.

Related:

Comments

Latest news

Gentner meldet sich nach Horror-Foul
45 Stunden nach dem lebensgefährlichen Rambo-Foul von Wolfsburgs Koen Casteels (25) meldet sich Stuttgarts Kapitän Christian Gentner (32) aus dem Krankenhaus.

USA stoppen Waffenverkauf an Erdogans Leibwächter
Erdogan ist auch gerade jetzt wieder in den USA, er hält sich zur Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York auf . Das Verhältnis zwischen den USA und der Türkei ist nach den Übergriffen von Washington deutlich schlechter geworden.

Zidane verlängert offenbar bis 2020 bei Real
Bevor der Franzose zum Cheftrainer aufstieg, betreute er anderthalb Jahre die zweite Mannschaft von Real, Real Madrid Castilla. Zidane hatte das Amt im Januar 2016 übernommen und war nur noch bis Saisonende gebunden.

Amazon Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt
Einen ähnlichen Funktionsumfang, allerdings mit weniger kräftigen Lautsprechern an Bord, soll das neue Tablet Fire HD 10 bieten. Falls das Tablet-Display dabei aus ist, geht es beim Alexa-Signalwort an und zeigt bei Bedarf weitere Informationen darauf an.

Großalarm beim VfB Stuttgart: Fliegerbombe gefunden
Zwischenfall beim VfB Stuttgart: Am Dienstag ist auf dem Trainingsgelände des Vereins eine Fliegerbombe gefunden worden.

Other news