Tomb Raider: Teaser-Trailer zum neuen Film mit Alicia Vikander

Tomb Raider Lara Croft Filmplakat Spott Gleichheitszeichen Angelina Jolie Danish Twitter Benedict Cumberbatch Shailene Woodley Blake Lively Häme Natalie Portman Pose Dinosaurier Divergenz Poster Stare Dębno Interpretation Darsteller

Morgen wird der erste Trailer zur neuen "Tomb Raider"-Verfilmung erscheinen".

Bereits jetzt ist deutlich zu erkennen, dass sich das Reboot von "Tomb Raider" eher an den jüngeren Spielen der Reihe als an den bisherigen Filmen orientiert.

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider".

Fans der langjährigen und beliebten Videospielreihe dürfen sich auf eine Neuverfilmung freuen, nach den beiden bekannten Kinofilmen mit "Lara Croft: Tomb Raider" (2001) und "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" (2003) mit Angelina Jolie. Mit 21 Jahren hat Lara kein Ziel vor Augen und verdient etwas Geld als Fahrradkurierin. Als sämtliche Nachforschungen erfolglos in den Sand verlaufen, begibt sich die junge Studentin nun selbst auf die Suche nach ihm. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist ein altes Grab irgendwo auf einer Insel vor der Küste Japans. Diese zeigen Lara Croft weniger als Superheldin, sondern viel mehr als Abenteuerin im Überlebenskampf.

Sie weigert sich, das globale Imperium ihres Vaters zu übernehmen. Die Regie führt der Norweger Roar Uthaug (Cold Prey - Eiskalter Tod). Sobald der erste Trailer eintrifft, könnt ihr ihn hier sehen.

Related:

Comments

Latest news

Ehemaliger englischer Kapitän wird professioneller Boxer
Der auf dem Feld als Raubein gefürchtete Ferdinand hatte seine Fußballschuhe vor zwei Jahren an den Nagel gehängt. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft Rio Ferdinand wird professioneller Boxer.

ZEW-Index legt im September deutlich zu
Die Konjunkturerwartungen deutscher Finanzexperten haben sich im September nach einem Rückgang im Vormonat wieder verbessert. Die Erwartungen der Finanzmarktexperten/-innen an die Konjunkturentwicklung in der Eurozone verbessern sich ebenfalls.

Schulz attackiert Merkel bei Renten- und Mietpolitik
Sie soll Klagerechte von Verbrauchern gegenüber Unternehmen - etwa geschädigter Diesel-Fahrer gegen den VW-Konzern - stärken. Seine Partei habe hier nachbessern und die Mietpreisbremse verschärfen wollen, die Union habe das jedoch verhindert.

Nach tagelangen Aufbau-Versuchen: Mann haut neue Küche kaputt
In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Der Mann gab selbst zu, dass er nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet sei.

Pilotenmangel könnte Grund für Ausfälle sein
Bei einem Statement in London verneinte er jedoch einen Personalengpass, auch wenn Konkurrenten um seine Piloten buhlen würden. Zugleich mahnte die EU-Kommission die Iren am Montag, die europäischen Verbraucherrechte der Passagiere zu achten.

Other news