Tomb Raider: Teaser-Trailer zum neuen Film mit Alicia Vikander

IOl3kC7

Morgen wird der erste Trailer zur neuen "Tomb Raider"-Verfilmung erscheinen".

Bereits jetzt ist deutlich zu erkennen, dass sich das Reboot von "Tomb Raider" eher an den jüngeren Spielen der Reihe als an den bisherigen Filmen orientiert.

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider".

Fans der langjährigen und beliebten Videospielreihe dürfen sich auf eine Neuverfilmung freuen, nach den beiden bekannten Kinofilmen mit "Lara Croft: Tomb Raider" (2001) und "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" (2003) mit Angelina Jolie. Mit 21 Jahren hat Lara kein Ziel vor Augen und verdient etwas Geld als Fahrradkurierin. Als sämtliche Nachforschungen erfolglos in den Sand verlaufen, begibt sich die junge Studentin nun selbst auf die Suche nach ihm. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist ein altes Grab irgendwo auf einer Insel vor der Küste Japans. Diese zeigen Lara Croft weniger als Superheldin, sondern viel mehr als Abenteuerin im Überlebenskampf.

Sie weigert sich, das globale Imperium ihres Vaters zu übernehmen. Die Regie führt der Norweger Roar Uthaug (Cold Prey - Eiskalter Tod). Sobald der erste Trailer eintrifft, könnt ihr ihn hier sehen.

Related:

Comments

Latest news

Condor übernimmt Karibik-Strecken
Düsseldorf werde so zum dritten Standort für Billig-Langstreckenflüge von Eurowings in Deutschland, erklärte der Sprecher. Die verlustreiche Fluggesellschaft hatte ihr Karibik-Programm ab Düsseldorf zuletzt eingestellt.

Monster Hunter World: Release-Termin & PS4 Pro-Sonderedition enthüllt
Im ersten Teil wird in recht kompakter Art und Weise erklärt, um was es sich bei " Monster Hunter: World " überhaupt handelt. Capcom weist darauf hin, dass diese Boni gegebenenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt "auf anderem Wege" erhältlich sind.

Nach tagelangen Aufbau-Versuchen: Mann haut neue Küche kaputt
In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Der Mann gab selbst zu, dass er nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet sei.

Er rauchte neben dem Lkw | Explosion in Brummi, Fahrer haut ab
Aus bisher noch unbekannten Gründen explodierte offenbar im Führerhaus einer Sattelzugmaschine aus Polen eine Gaskartusche. Nach ersten Feststellungen kam es bei einer Gasflasche im Führerhaus zu einer schlagartigen Entladung, so die Polizei .

Feuer-Drama in Baden-Württemberg | Zwei Tote, acht Verletzte bei Großbrand
Vermutlich sind zahlreiche Wohnungen durch die Einwirkung von Rauch, Löschwasser und Ruß nicht mehr bewohnbar. Eine Frau und ein Mann sind bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Neubulach ums Leben gekommen.

Other news