Tomb Raider: Teaser-Trailer zum neuen Film mit Alicia Vikander

Tomb Raider Lara Croft Filmplakat Spott Gleichheitszeichen Angelina Jolie Danish Twitter Benedict Cumberbatch Shailene Woodley Blake Lively Häme Natalie Portman Pose Dinosaurier Divergenz Poster Stare Dębno Interpretation Darsteller

Morgen wird der erste Trailer zur neuen "Tomb Raider"-Verfilmung erscheinen".

Bereits jetzt ist deutlich zu erkennen, dass sich das Reboot von "Tomb Raider" eher an den jüngeren Spielen der Reihe als an den bisherigen Filmen orientiert.

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider".

Fans der langjährigen und beliebten Videospielreihe dürfen sich auf eine Neuverfilmung freuen, nach den beiden bekannten Kinofilmen mit "Lara Croft: Tomb Raider" (2001) und "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" (2003) mit Angelina Jolie. Mit 21 Jahren hat Lara kein Ziel vor Augen und verdient etwas Geld als Fahrradkurierin. Als sämtliche Nachforschungen erfolglos in den Sand verlaufen, begibt sich die junge Studentin nun selbst auf die Suche nach ihm. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist ein altes Grab irgendwo auf einer Insel vor der Küste Japans. Diese zeigen Lara Croft weniger als Superheldin, sondern viel mehr als Abenteuerin im Überlebenskampf.

Sie weigert sich, das globale Imperium ihres Vaters zu übernehmen. Die Regie führt der Norweger Roar Uthaug (Cold Prey - Eiskalter Tod). Sobald der erste Trailer eintrifft, könnt ihr ihn hier sehen.

Related:

Comments

Latest news

Der HSV verliert seinen 60-Millionen-Euro-Mann
Zu seinem " Luschen "-Interview im " Spiegel " steht Kühne weiterhin: "Der Verein hat wahnsinnig schwierige Zeiten hinter sich. Der Hamburger SV muss in der nächsten Zeit auf weitere Unterstützung seines Anteilseigners Klaus-Michael Kühne verzichten.

Ryan Phillippe ein Schläger? Seine Ex erhebt schwere Anschuldigungen
Ein Anwalt der Stadt Los Angeles sah aufgrund mangelnder Beweise keine Veranlassung, den Schauspieler strafrechtlich zu verfolgen. Nach einem kurzen Gespräch, soll er sie so hart am linken Arm, gepackt haben, dass sie blaue Flecken davon trug.

Todesdrama in Schleuse! Schiffskapitän aus Boot geschleudert
Nach bisherigen Erkenntnissen starb ein Kapitän in Niedersachsen, nachdem er zu schnell auf eine Schleuse auffuhr. Die beiden weiteren Besatzungsmitglieder, die sich zum Unfallzeitpunkt an Deck aufhielten, blieben unverletzt.

Nach tagelangen Aufbau-Versuchen: Mann haut neue Küche kaputt
In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Der Mann gab selbst zu, dass er nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet sei.

Feuer-Drama in Baden-Württemberg | Zwei Tote, acht Verletzte bei Großbrand
Vermutlich sind zahlreiche Wohnungen durch die Einwirkung von Rauch, Löschwasser und Ruß nicht mehr bewohnbar. Eine Frau und ein Mann sind bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Neubulach ums Leben gekommen.

Other news