Zidane verlängert offenbar bis 2020 bei Real

Stuttgart Training

Über die Dauer des Kontrakts machte der französische Erfolgstrainer keine Angaben. Die gewöhnlich gut informierte spanische Sportzeitung "AS" hatte im August berichtet, Zidane und der Club hätten eine Verlängerung des Vertrags bis zum 30. Juni 2020 vereinbart.

Der 45-Jährige übernahm des Traineramt bei Real Madrid im Jänner 2016 und führte die "Königlichen" seither zu zwei Champions-League-Titeln in Folge. Bevor der Franzose zum Cheftrainer aufstieg, betreute er anderthalb Jahre die zweite Mannschaft von Real, Real Madrid Castilla. Zidane hatte das Amt im Januar 2016 übernommen und war nur noch bis Saisonende gebunden. In der Saison 2013/14 war er beim Fanionteam Assistenztrainer von Carlo Ancelotti.

Related:

Comments

Latest news

Bier macht tatsächlich glücklich
Ein einzelner Stoff, der sozusagen glücklich mache, sei bislang in keinem Lebensmittel gefunden worden, sagte Pischetsrieder. Die Wissenschaftler legten dafür zunächst eine virtuelle Datenbank aus 13.000 in Lebensmitteln vorkommenden Molekülen an.

E-Ladepunkte in Deutschland
Nimmt man die ursprüngliche Datenbasis zur Grundlage, sei in den letzten sechs Monaten ein Anstieg um 18 Prozent bis zum 30. Nach Informationen des Redaktionsnetzwerkes Deutschland (RND) gibt es deutschlandweit 4.730 Ladesäulen.

Tomb Raider: Teaser-Trailer zum neuen Film mit Alicia Vikander
Als sämtliche Nachforschungen erfolglos in den Sand verlaufen, begibt sich die junge Studentin nun selbst auf die Suche nach ihm. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist ein altes Grab irgendwo auf einer Insel vor der Küste Japans.

Ryan Phillippe ein Schläger? Seine Ex erhebt schwere Anschuldigungen
Ein Anwalt der Stadt Los Angeles sah aufgrund mangelnder Beweise keine Veranlassung, den Schauspieler strafrechtlich zu verfolgen. Nach einem kurzen Gespräch, soll er sie so hart am linken Arm, gepackt haben, dass sie blaue Flecken davon trug.

Final Fantasy 9 erscheint für Playstation 4
2010 wurde der Klassiker bereits für die Playstation 3 und PS Vita veröffentlicht. Hier der anfangs erwähnte TGS 2017-Trailer zu "Dissidia Final Fantasy NT".

Other news