Zidane verlängert offenbar bis 2020 bei Real

Stuttgart Training

Über die Dauer des Kontrakts machte der französische Erfolgstrainer keine Angaben. Die gewöhnlich gut informierte spanische Sportzeitung "AS" hatte im August berichtet, Zidane und der Club hätten eine Verlängerung des Vertrags bis zum 30. Juni 2020 vereinbart.

Der 45-Jährige übernahm des Traineramt bei Real Madrid im Jänner 2016 und führte die "Königlichen" seither zu zwei Champions-League-Titeln in Folge. Bevor der Franzose zum Cheftrainer aufstieg, betreute er anderthalb Jahre die zweite Mannschaft von Real, Real Madrid Castilla. Zidane hatte das Amt im Januar 2016 übernommen und war nur noch bis Saisonende gebunden. In der Saison 2013/14 war er beim Fanionteam Assistenztrainer von Carlo Ancelotti.

Related:

Comments

Latest news

Ryanair streicht täglich bis zu 50 Flüge: Was steckt wirklich dahinter
Den Zuschlag könnten aber nur Gesellschaften erhalten, die auch mit entsprechenden Flugzeugen die Strecken fliegen könnten. O'Leary sagte zudem auf einer Pressekonferenz, die Flugstreichungen würden mit 25 Millionen Euro zu Buche schlagen.

Bier macht tatsächlich glücklich
Ein einzelner Stoff, der sozusagen glücklich mache, sei bislang in keinem Lebensmittel gefunden worden, sagte Pischetsrieder. Die Wissenschaftler legten dafür zunächst eine virtuelle Datenbank aus 13.000 in Lebensmitteln vorkommenden Molekülen an.

Ehemaliger englischer Kapitän wird professioneller Boxer
Der auf dem Feld als Raubein gefürchtete Ferdinand hatte seine Fußballschuhe vor zwei Jahren an den Nagel gehängt. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft Rio Ferdinand wird professioneller Boxer.

Condor übernimmt Karibik-Strecken
Düsseldorf werde so zum dritten Standort für Billig-Langstreckenflüge von Eurowings in Deutschland, erklärte der Sprecher. Die verlustreiche Fluggesellschaft hatte ihr Karibik-Programm ab Düsseldorf zuletzt eingestellt.

Ryan Phillippe ein Schläger? Seine Ex erhebt schwere Anschuldigungen
Ein Anwalt der Stadt Los Angeles sah aufgrund mangelnder Beweise keine Veranlassung, den Schauspieler strafrechtlich zu verfolgen. Nach einem kurzen Gespräch, soll er sie so hart am linken Arm, gepackt haben, dass sie blaue Flecken davon trug.

Other news