Dachdecker schwer verletzt | Handwerker von Arbeitsbühne geschleudert

Gelsenkirchen Hubarbeitsbühne stürzt um- Mann schwer verletzt

Gelsenkirchen. Ein Mitarbeiter eines Dachdeckerunternehmens ist aus dem Korb einer umstürzenden Hubarbeitsbühne geschleudert worden.

Der Handwerker war aus dem Korb der Hubarbeitsbühne geschleudert worden, als diese komplett auf die Seite stürzte. Bei dem Unfall wurde ein Dachdecker, der an einer Hausfassade gearbeitet hat schwer verletzt.

Gelsenkirchen Hubarbeitsbühne stürzt um- Mann schwer verletzt
Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Die Feuerwehr rückte mit Großaufgebot und schwerem Gerät an. Ein Notarzt versorgte den Patienten vor Ort, ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

CL-Final 2019 im neuen Atlético-Tempel
Das beschloss das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch in Nyon. Das Endspiel findet in Atléticos neuer Heimstätte Wanda Metropolitano statt.

Briefwahl ist dieses Jahr so beliebt wie nie zuvor
Auch in Bremerhaven ist die Zahl der Briefwahlanträge im Vergleich zu den vergangenen beiden Bundestagswahlen gestiegen. Wer noch kurzentschlossen per Briefwahl an der Bundestagswahl am kommenden Sonntag (24.

Trump: Demokratie in Venezuela muss wiederhergestellt werden
Die USA sprächen von Menschenrechten, intervenierten aber in Syrien, ohne dass dies von der dortigen Bevölkerung gewünscht sei. Anwesend war auch der De-facto-Präsident von Brasilien, Michel Temer und Argentiniens Vizepräsidentin Gabriela Michetti.

Viele neue Gameplay-Videos zu Super Mario Odyssey
In den heutigen Zeiten, wo ein Spiel 30-90GB einnimmt und bereits manche Patches 8-10 GB groß sind, ist es eine angenehme Abwechslung.

Other news