Game of Thrones: Neue Details über die achte Staffel!

Emilia Clarke ist jetzt Khaleesi-blond

Emilia Clarke hat nun enthüllt, was auf ihre "Game of Thrones"-Figur Daenerys zukommt". Um der möglichen Gefahr auszuweichen, dass das Serienfinale gespoilert wird, haben die Produzenten der Serie beschlossen diverse Enden zu schreiben und zu drehen. Denn wenn du etwas drehst, dann wissen die Leute davon. "Also werden unterschiedliche Enden gedreht, sodass es keine eindeutige Antwort geben wird, bis man das Serienfinale tatsächlich gesehen hat". Zudem seien die beiden der in den Game of Thrones-Büchern erwähnte Nachtkönig und seine Frau, letztere beschrieben mit "Haut weiß wie der Mond und Augen wie blaue Sterne".

Wie Mashable zusammenfasst, liegt es dieser Game of Thrones-Theorie zufolge nahe, dass Jon Snow und Co. sich mit dem Weißen Wanderern diplomatisch einigen will, anstatt sie kriegerisch zu besiegen; letzteres Ende würde nicht zu George R.R. Martins Weltsicht passen. Die finale Staffel wird allerdings nur sechs Episoden umfassen, die jedoch alle Überlänge haben werden.

Welches Ende könntet ihr euch für "Game of Thrones" vorstellen? Zum einen sollen weder die Darsteller noch die Crew erfahren, welche Serienfigur stirbt oder überlebt.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft: Vorbestellungen der Xbox One X ab heute möglich
Man muss also nur die alte Konsole aus dem Regal nehmen und die neue rein stellen. Ein 4k-fähiges HDMI-Kabel liegt der Verpackung ebenfalls bei.

FCA-Präsident Hofmann wettert gegen Hasenhüttl
Baier habe sich bei ihm nicht entschuldigen wollen, deshalb sei es auch nicht zum Handschlag gekommen. Minute mit einer dummen Aktion Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl provoziert und beleidigt.

Es ist soweit: Melanie Müller bringt am Mittwoch ihre Tochter zur Welt!
So, das letzte mal mit Babybauch. "Heute geht's los Bissl Angst und Sorge. und raus lassen will ich Sie auch noch nicht". Zum Glück ist alles gut verlaufen und wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax regt sich vor Fed-Entscheid kaum
Der Stahlhändler profitiert nach Einschätzung der Schweizer Großbank Credit Suisse von der Erholung der Stahlpreise. Sollte der US-Dollar im Zuge der Aussagen gestärkt und der Euro damit geschwächt werden, könnte der Dax zulegen.

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben
Als Viktorias Ehemann schließlich seinen Militärdienst antrat, war Viktoria mit dem Säugling alleine und ihr Baby bald tot. In der Zeit hat sie aber was ganz anders gemacht: In einem Studentenwohnheim feiert sie eine Woche lang.

Other news