Left Alive - Square Enix kündigt Survival Shooter für PS4 und PC an

Left Alive - Square Enix kündigt Survival Shooter für PS4 und PC an

Genauere Informationen möchte Square Enix während einer Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 vorstellen. Umso mehr darf man den heute veröffentlichten und ersten Teaser dazu genießen, den wir angehängt haben. So erkennt man, dass die Spielwelt ins Chaos gestürzt wurde.

Left Alive soll 2018 für Playstation 4 und PC erscheinen, Näheres erfahren wir aber hoffentlich noch in den kommenden Tagen im Zuge der Tokyo Game Show.

Left Alive - Square Enix kündigt Survival Shooter für PS4 und PC an

Neben Producer Shinji Hashimoto von Square Enix vereint das Entwicklerteam einige interessante Persönlichkeiten.

Square Enix arbeitet für "Left Alive" mit dem langjährigen Entwickler Toshifumi Nabeshima zusammen, der für die "Armored Core"-Reihe bekannt ist und beim neuen Titel als Director agiert". Abschließend wurde Takayuki Yanase als Mech-Designer bestätigt. Shinkawa ist vor allem durch die Reihe Metal Gear bekannt geworden. Einen konkreten Erscheinungstermin und Details zum Spiel wurden bisher nicht enthüllt. Wie man im Spiel vorankommt, hängt vom Spieler ab, auch wenn es nur ein Ende gibt, aber der Ausgang für die Charaktere kann sich dennoch ändern. Er hatte in der Vergangenheit bereits an "Ghost in the Shell: Arise", "Mobile Suit Gundam 00" und "Xenoblade Chronicles X" gearbeitet.

Related:

Comments

Latest news

Helmut Schmidt mit Geldstück geehrt: Neue 2-Euro-Münze in Hamburg vorgestellt
Dargestellt wird Schmidt darauf mit Weitblick, charakteristischer Frisur plus seiner Hand, die zum Sprechen erhoben ist. Ein großes Comeback kündigt sich an: Ab 2018 kehrt Helmut Schmidt zurück! Doch Halt, da fehlt doch was in seiner Hand.

"Fortnite": Crossplay auf PS4 & Xbox One war nur ein "Fehler"
Mehrere Spiele sind dafür theoretisch schon bereit, darunter Minecraft und Rocket League. Bislang hat sich keiner der drei Parteien dazu geäußert.

Unfallgefahr auf der Autobahn | Junger Schwan legt A46 lahm
Sie brachten ihn zum nahe gelegenen Seilersee und entließen ihn dort wieder in die Freiheit. Der Verkehr auf der A46 musste für die Zeit des Einsatzes kurz angehalten werden.

Gaffer von Motorradunfall stellt sich der Polizei
Ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Radfahrer hatte am Sonntag in Heidenheim den Motorradfahrer gefilmt, statt ihm zu helfen. Die ausgewerteten Aufnahmen, die unter anderem den Gaffer zeigen, stammen von der Dashcam eines Autofahrers.

Game of Thrones: Neue Details über die achte Staffel!
Die finale Staffel wird allerdings nur sechs Episoden umfassen, die jedoch alle Überlänge haben werden. Emilia Clarke hat nun enthüllt, was auf ihre " Game of Thrones "-Figur Daenerys zukommt".

Other news