McLaren als Ultimative Vision im Spiel vorgestellt

Auch 'Gran Turismo Sport' lässt euch wieder ein wenig in Zukunftsträumen schwelgen und setzt dazu erneut auf visionäre Konzepte von Fahrzeugen, die man zumindest schon einmal virtuell ausprobieren darf. So auch, als es darum ging, Supersportwagen für das neue Renn-Spiel "Gran Turismo Sport" auf die digitalen Räder zu stellen, das am 17. Oktober 2017 in den Handel kommt.

Mit dem Ultimate Vision Gran Turismo wollen die Entwickler das Designdenken der Zukunft zeigen. "Dank präziser aerodynamischer Abstimmung und einem Gewicht von unter 1000 kg begeistert der McLaren mit höchster Performance auf der Rennstrecke".

Ein Aufruf von "Gran Turismo"-Schöpfer Kazunori Yamauchi hat diese Kooperation mit McLaren möglich gemacht, da er die Zukunftsvisionen der Automobilhersteller kennenlernen wollte".

Mit der kommenden Rennsimulation "Gran Turismo Sport" werden die Spieler ein weiteres Mal einen Konzeptwagen geboten bekommen.

Related:

Comments

Latest news

Rad: Tom Dumoulin ist neuer Zeitfahr-Weltmeister
Eine richtige Entscheidung, wie Teamkollege Jasha Sütterlin meinte: "Es ist verdammt schwierig, diese Zeit aufzuholen". Das Giganten-Duell mit dem britischen Tour- und Vuelta-Champion Chris Froome war eine einseitige Angelegenheit.

Viele neue Gameplay-Videos zu Super Mario Odyssey
In den heutigen Zeiten, wo ein Spiel 30-90GB einnimmt und bereits manche Patches 8-10 GB groß sind, ist es eine angenehme Abwechslung.

Weniger Baugenehmigungen für Wohnungen
In Deutschland haben die Behörden in diesem Jahr bisher weniger Baugenehmigungen für Wohraum erteilt als im Vorjahr. Bei Wohnheimen, zu denen Flüchtlingsunterkünfte zählen, sanken die Genehmigungen um knapp 30 Prozent.

Helmut Schmidt mit Geldstück geehrt: Neue 2-Euro-Münze in Hamburg vorgestellt
Dargestellt wird Schmidt darauf mit Weitblick, charakteristischer Frisur plus seiner Hand, die zum Sprechen erhoben ist. Ein großes Comeback kündigt sich an: Ab 2018 kehrt Helmut Schmidt zurück! Doch Halt, da fehlt doch was in seiner Hand.

"Fortnite": Crossplay auf PS4 & Xbox One war nur ein "Fehler"
Mehrere Spiele sind dafür theoretisch schon bereit, darunter Minecraft und Rocket League. Bislang hat sich keiner der drei Parteien dazu geäußert.

Other news