Microsoft: Vorbestellungen der Xbox One X ab heute möglich

Die Xbox One X bietet für 499,99€ deutlich mehr Leistung als die Xbox One S

Kürzlich hatte sich schon angedeutet, dass der Vorverkauf der Xbox One X bald in eine neue Runde gehen könnte: Beim US-Händler Walmart war eine Werbeanzeige für Microsofts leistungsfähiges Gaming-Gerät aufgetaucht, das den Preorder-Start auf den 21. September bezifferte.

Bislang gab es nur die Möglichkeit, die limitierte Scorpio-Edition der Xbox One X vorzubestellen, die Microsoft bei der Gamescom 2017 enthüllt hatte.

Am Preis hat sich natürlich nichts geändert. Die Konsole ist unter anderem direkt bei Microsoft aber auch bei Amazon für 499,99€ vorbestellbar, so dass am Releasetag gleich hochauflösend losgelegt werden kann. Ein 4k-fähiges HDMI-Kabel liegt der Verpackung ebenfalls bei. Die UHD-Konsole startet mit einer deutlich gesteigerten Leistung, vor allem die grafischen Fähigkeiten sind optimiert worden um modernen UHD-Fernsehern gerecht zu werden. Bereits im letzten Monat konnte die "Project Scorpio" Special Edition vorbestellt werden, allerdings waren deren begrenzte Stückzahlen schnell vergeben. Man muss also nur die alte Konsole aus dem Regal nehmen und die neue rein stellen.

Related:

Comments

Latest news

FCA-Präsident Hofmann wettert gegen Hasenhüttl
Baier habe sich bei ihm nicht entschuldigen wollen, deshalb sei es auch nicht zum Handschlag gekommen. Minute mit einer dummen Aktion Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl provoziert und beleidigt.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Welche Charaktere sind im "2017 Character Pass" enthalten?
Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung wies Capcom noch einmal darauf hin, dass der Fighting-Titel " Marvel vs. Bei Monster Hunter handelt es sich um den Protagonisten aus Capcoms gleichnamiger Spielereihe.

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben
Als Viktorias Ehemann schließlich seinen Militärdienst antrat, war Viktoria mit dem Säugling alleine und ihr Baby bald tot. In der Zeit hat sie aber was ganz anders gemacht: In einem Studentenwohnheim feiert sie eine Woche lang.

Gescheiterter Barça-Wechsel: Philippe Coutinho bricht sein Schweigen
In der Premier League gab er beim 1:1 gegen den FC Burnley sein Saisondebüt. Das war auch die Voraussetzung für einen Coutinho-Abgang.

Kaiserslautern beurlaubt Trainer Meier
Das Training übernehmen vorerst Manfred Paula, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, und U19-Coach Alexander Bugera. In dieser Saison konnten die Lauterer noch kein Spiel gewinnen und stehen mit nur zwei Punkten am Tabellenende.

Other news