Viele neue Gameplay-Videos zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Downloadgröße des kommenden Mario-Hüpfers bekannt

Nachdem bekannt wurde, dass das Spiel "Super Mario Odyssey "eine große Welt haben wird, fragten sich viele Spieler, wie groß das neue "Mario"-Abenteuer denn nun wirklich sein wird". Für jene unter euch hat der japanische Nintendo Store veröffentlicht, wie viel Speicherplatz Super Mario Odyssey auf ihrer Switch einnehmen wird.

Die Größe von "Super Mario Odyssey" ist überschaubar: Der Titel bringt 5,7 GB an Daten mit sich, sodass keine MicroSD-Karte benötigt wird. In den heutigen Zeiten, wo ein Spiel 30-90GB einnimmt und bereits manche Patches 8-10 GB groß sind, ist es eine angenehme Abwechslung.

Wie es von offizieller Seite heißt, soll sich dieser nicht nur an Anfänger wie erfahrene Spieler gleichermaßen richten, darüber hinaus verspricht Nintendo eine Vielzahl kreativer Ideen, mit denen sich "Super Mario Odyssey" von anderen Plattformern abheben soll. Oktober 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Was für eine angenehme Abwechslung.

Related:

Comments

Latest news

Helmut Schmidt mit Geldstück geehrt: Neue 2-Euro-Münze in Hamburg vorgestellt
Dargestellt wird Schmidt darauf mit Weitblick, charakteristischer Frisur plus seiner Hand, die zum Sprechen erhoben ist. Ein großes Comeback kündigt sich an: Ab 2018 kehrt Helmut Schmidt zurück! Doch Halt, da fehlt doch was in seiner Hand.

Lilly Becker trägt ein Dirndl für fast 30.000 Euro
Für sie war die diesjährige Wiesn der ideale Anlass um ihr Prachtstück vorführen zu lassen. Nach vier Tagen ist ein neuer Wiesn-Rekord gebrochen: der des teuersten Dirndls.

Medienbericht: Trumps Wahlkampfmanager von Behörden bespitzelt
Im Rahmen der Ermittlungen über eine mögliche Einflussnahme Russlands auf die Wahl war im Juli Manaforts Haus durchsucht worden. Die Affäre wird von mehreren Kongressausschüssen und einem vom Justizministerium eingesetzten Sonderermittler untersucht.

Gaffer von Motorradunfall stellt sich der Polizei
Ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Radfahrer hatte am Sonntag in Heidenheim den Motorradfahrer gefilmt, statt ihm zu helfen. Die ausgewerteten Aufnahmen, die unter anderem den Gaffer zeigen, stammen von der Dashcam eines Autofahrers.

Eichstetten BW - Mann stirbt nach Konsum von Schwefelsäure
Die Kriminalpolizei Freiburg hat bereits die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Todes zu klären . Laut Polizei ist das Unglück am Samstag in Eichstetten am Kaiserstuhl (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) passiert.

Other news