Vier Messi-Tore bei 6:1-Heimsieg des FC Barcelona über Eibar

Von Eibars Verteidigern konnte ihn am Dienstagabend niemand stoppen Barcelonas Lionel Messi

Der FC Barcelona bleibt auch ohne den verletzten Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé in der spanischen Fußball-Liga unangefochten an der Spitze. Neuzugang Paulinho (38.) und Denis Suarez (53.) trafen für die Katalanen.

Barça führt die Tabelle der spanischen Primera División damit nach fünf Spieltagen mit 15 Punkten souverän an.

Dembele hatte am vergangenen Samstag einen Sehnenriss im linken Oberschenkel erlitten und muss voraussichtlich vier Monate pausieren.

Vor der Partie liefen die Barca-Spieler mit T-Shirts mit einer Mut-Botschaft an den mittlerweile in Helsinki operierten Dembélé auf - danach redete alles nur noch über den einmal mehr überragenden Messi. Die Elf von Marcelino Garcia schlug den FC Málaga mit 5:0 (1:0) und schob sich vorerst von Rang neun auf Platz drei vor.

Lionel Messi ist zu Beginn der aktuellen Saison einfach nicht zu stoppen.

Related:

Comments

Latest news

"Parodont Creme"-Erfinder lässt Löwen Zähne zeigen"
Die Blumen - entweder frisch oder konserviert, damit sie bis zu einem Jahr halten - werden in einer Hutschachtel verschickt. Einen Service, der theoretisch jeden einzelnen Autofahrer in Deutschland interessieren könnte, stellte Edgar Scholler vor.

Rummenigge vergraulte wohl Kroos - "kein Weltklassespieler"
Heute ist Toni Kroos Weltmeister, dreimaliger Champions-League-Sieger sowie spanischer Meister und spanischer Pokalsieger. Rummenigge habe ihm das klar zu verstehen gegeben. "Bei dem Wechsel ging es auch ums Geld".

GZSZ: Felix von Jascheroff heiratet seine Freundin Bianca Bos
Genauso romantisch wie der Heiratsantrag am Valentinstag letzten Jahres soll nun auch die Hochzeit selbst abgelaufen sein. Bianca hat in eine echte echte Großfamilie eingeheiratet: Felix hat bereits zwei Kinder, die er in die Ehe mitbringt.

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich
Das Pixel 2 XL wird mit 5,99 Zoll den Gerüchten nach natürlich wieder ein wenig größer sein und mit 1440p-Auflösung aufwarten. Preislich soll die 64-Gigabyte-Variante mit 849 US-Dollar und die 128-Gigabyte-Version mit 949 US-Dollar zu Buche schlagen.

Versuchter Mord? Obdachloser bei Brand verletzt
Eine Passantin, die der 30-Jährige daraufhin ansprach und auf die Tat aufmerksam machte, wählte daraufhin den Notruf der Polizei. Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.

Other news