Goretzka schon im Winter weg?

Leon Goretzka ist ein gefragter Mann

Die Zukunft von Leon Goretzka ist weiterhin ungewiss. Wohin die Reise dann geht, ist nicht abzusehen. Dem Vernehmen nach kommen für den Mittelfeldspieler nur zwei Ziele infrage.

Der FC Barcelona und der FC Bayern sollen an dem Schalker Mittelfeldmotor interessiert gewesen sein.

Das Interesse der Blaugrana steigt von Tag zu Tag und mittlerweile ist man in der katalanischen Hafenstadt sogar bereit, eine Ablöse für Goretzka zu zahlen.

Wie die Mundo Deportivo berichtet, will der FC Barcelona den deutschen Nationalspieler schon im Winter verpflichten.

2013 wechselte Goretzka für 3,25 Millionen Euro zu Schalke und entwickelte sich dort zum Sechser von europäischem Spitzenformat.

Gelsenkirchen. Im Sommer atmeten die Fans des FC Schalke 04 auf: Leon Goretzka entschied sich für einen Verbleib in Gelsenkirchen. Doch der 22-Jährige blieb beim S04 (hier alle Einzelheiten zum Stand der Dinge im Goretzka-Poker). Einen Vertrag für die Spielzeit 2018/19 kann Barça mit seinem Wunschspieler aber dennoch ab 1. Januar schließen.

Related:

Comments

Latest news

Boot war gekentert | Vermisste Seglerin (33) tot in der Havel gefunden
Als das Boot zu sinken begann, war das Paar samt Familienhund ins Wasser gesprungen, um ans Ufer zu schwimmen. Während ein 32-Jähriger gerettet werden konnte, wurde seine Lebensgefährtin (33) seitdem vermisst.

Wegen Penis im Bild Netflix schmeißt Biene Maja aus dem Programm
Folge der ersten Staffel einen Penis entdeckt zu haben, der an einen Baum gemalt ist. Die ominöse Zeichnung in " Biene Maja ".

SPD verliert leicht an Zustimmung
Auch Lindner sprach sich für mehr Investitionen in die Bildung und eine stärkere Rolle des Bundes in diesem Bereich aus. AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland wollte sich in der Sendung an Spekulationen über den Wahlausgang nicht beteiligen.

Schalke verliert zuhause gegen die Bayern
Der FC Schalke hat gestern Abend zuhause in der Arena gegen den FC Bayern München verloren. Zum Matchwinner avancierte Michael Gregoritsch , der bereits in der 4.

Häusliche Gewalt: Mit diesen Bildern sorgt GZSZ für einen Schock
Dafür erleben die Zuschauer bald, wie die nach außen hin so perfekt wirkende Familie Ahrens zerbricht. Die offensichtlichen Spannungen zwischen Luis und seinem Vater Martin sind kaum zu übersehen.

Other news