Taxler überfährt Fahrgast auf der Kapuzinerstraße und flüchtet

Ein Taxifahrer steht unter Verdacht, ihn überfahren zu haben, nachdem er den jungen Mann im Taxi mitgenommen hatte.

Regungslos, blutend, mit gebrochener Schulter und abgerissenem Ohr wurde ein 29-jähriger Münchner vergangene Woche mitten auf der Kapuzinerstraße gefunden. Zufällig kam eine Zivilstreife der Polizei vorbei, rief den Notarzt und setzte Ermittlungen in Gang - die nun zu einem grausamen Ergebnis gekommen sind. Der Mann war betrunken und hat nur noch lückenhafte Erinnerungen an den Tathergang.

Dieser erinnerte sich daran, dass der 29-Jährige in ein vorbeifahrendes Taxi gestiegen ist, nachdem sie gemeinsam in einer Kneipe waren. Der Bekannte selbst ging zu Fuß nach Hause.

Mithilfe der Taxizentrale konnten die Fahnder der Polizei den Fahrer schließlich ausfindig machen und befragen. Laut den Ermittlern bestehen an einem "dringendem Tatverdacht des 54-Jährigen keine Zweifel".

Dieser ist als Nachtfahrer bei einem Taxiunternehmen angestellt. Allerdings ließ er ihn später wieder aussteigen, weil er betrunken und aggressiv gewesen sei.

Die Untersuchungen an dem Fahrzeug des 54-Jährigen ergaben aber ein anderes Bild, schreibt die Polizei. Am Unterboden fanden sie dann "zahlreiche Schleif- und Anriebspuren, die augenscheinlich von der verletzten Person und deren Kleidung herrührten", berichtet die Polizei.

Der Fahrgast wurde laut Polizei wohl mehrere Meter unter dem Wagen mitgeschleift. Der Mann erlitt den Angaben zufolge erhebliche Verletzungen im Kopf- und Schulterbereich.

Sie ließen das Taxi sicherstellen und von den Experten der Spurensicherung untersuchen.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Zwei nach Anschlag auf Londoner U-Bahn festgenommene Männer wieder frei
Nach dem Anschlag auf eine Londoner U-Bahn vor einer Woche ist nun ein 18-Jähriger wegen versuchten Mordes angeklagt worden. Insgesamt wurden bei dieser Serie 35 Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news