"The Hills"-Star Audrina Patridge: Scheidung nach nur 10 Monaten!"

Audrina Patridge mit Tochter Kirra

Im November 2016 feierten Audrina Patridge, 32, und Corey Bohan, 35, ihre Traumhochzeit. Jetzt hat der MTV-Star die Scheidung eingereicht.

Wie die amerikanische "People" berichtet, hat Audrina Patridge nicht nur die Scheidung von ihrem Mann eingereicht, sondern auch eine einstweilige Verfügung.

Häusliche Gewalt bei Audrina Patridge? Was für ein bitterböses Ende einer Liebe. Die beiden krönten ihr Liebesglück mit Töchterchen Kirra Max Bohan, die mittlerweile ein Jahr alt ist. Fünf Monate später heiratete das Paar.

Harmonisch war diese Beziehung allerdings ohnehin nicht über die volle Distanz.

Related:

Comments

Latest news

16-Jährige im Landkreis München vergewaltigt: dritter Verdächtiger festgenommen
Seine mutmaßlichen Komplizen, ein 17- und ein 27-Jähriger, sitzen seit einer sofort eingeleiteten Fahndung in Haft . Die Jugendliche hatte sich mit einer größeren Gruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft getroffen.

Cindy aus Marzahn Ilka Bessin gesteht zwei Selbstmordversuche
Erst ihre Kunstfigur Cindy habe Bessin von ihren düsteren Gedanken befreien können. Heute arbeitet sie unter anderem als Reporterin. Cindy aus Marzahn ist mittlerweile in Rente.

Humboldt-Uni wirbt 26 neue Professuren ein
Hessen gehöre damit zu den fünf Bundesländern, die überdurchschnittlich viele Tenure-Track-Professuren einwerben konnten. Zwischen 2017 und 2032 werden die eingeworbenen Professuren mit insgesamt einer Milliarde Euro gefördert.

UNO-Sicherheitsrat gegen Kurden-Referendum im Irak
Barzani lehnt eine Verschiebung des Referendums ab, will sich aber "rasch" zu dem Vorschlag äußern. Es wird befürchtet, dass der Kampf gegen die Extremistenmiliz IS geschwächt werden könnte.

Gabriel wettert gegen Trumps "nationalen Egoismus" — UN-Versammlung
Gabriel sagte dagegen, man müsse den UN die Mittel zur Verfügung stellen, die sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigten. Gabriel: "Denn diese Weltsicht beschreibt die Welt als eine Arena, eine Art Kampfbahn, in der jeder gegen jeden kämpft".

Other news