Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf A67 - mehrere Tote

Krankenwagen

Wie die hessische Polizei im Internet mitteilte, war der Kleinlaster auf die Autobahn gefahren - hatte dann jedoch wegen eines Staus gewendet. Er stieß mit zwei Autos zusammen. Zwei Autos konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem Transporter.

Zunächst wurde der Polizei gegen 20:30 Uhr ein Lkw gemeldet, der als Falschfahrer dem Verkehr entgegen kam. Der 34-jährige Fahrer des Kleintransporters fuhr gestern Abend im südhessischen Rüsselsheim am Main auf die Autobahn auf. Weil sich der Verkehr bei Rüsselsheim-Ost staute, wendete er seinen LKW und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur in die entgegengesetzte Richtung. Der Verkehr wird am Autobahndreieck Rüsselsheim auf die A60 abgeleitet. Nach ersten Erkenntnissen starben drei Menschen. Ihren Angaben zufolge stammte das Auto aus den Niederlanden. Vier weitere Beteiligte wurden leicht verletzt.

Der Lkw überschlug nach dem Zusammenstoß und der 34-jährige Fahrer aus Polen wurde eingeklemmt und schwer verletzt. "Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte ein Polizeisprecher in der Nacht der Deutschen-Presse-Agentur. Wegen umfangreichen Aufräum- und Bergungsarbeiten blieb die Autobahn zwischen dem Rüsselsheimer Dreieck und dem Mönchhofer Dreieck in Richtung Norden bis etwa 4 Uhr morgens gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Mehrere Verletzte bei Angriff mit giftiger Substanz
Augenzeugen hatten zuvor berichtet, dass es innerhalb einer Gruppe von Männern in dem Einkaufszentrum zum Streit gekommen war. In Grossbritannien sind solche aggressiven Substanzen relativ leicht und billig zu beschaffen.

Jennifer Lopez bangt um ihre Familie
Popstar Jennifer Lopez (48) hat nach dem verheerenden Hurrikan "Maria" zu Spenden für die Menschen auf Puerto Rico aufgerufen. Bisher starben infolge des Wirbelsturms auf den Karibikinseln Dominica, Guadalupe und Puerto Rico fast 25 Menschen.

Melanie Müller zeigt endlich ihre kleine Tochter
Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hatte ihre Fans stets an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen". Und jetzt war es endlich soweit: Melanie zeigt ein erstes Foto ihrer kleinen Mia Rose auf Instagram.

Deutsches U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt
Gegner der Deutschen platzierten im Krieg Minen vor der Küste, diese werden wahrscheinlich dem Boot zum Verhängnis geworden sein. Laut Gouverneur Decaluwé versenkte die deutsche Marine vor der Küste rund 2500 Schiffe. " Das war eine gefährliche Waffe ".

Other news