Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf A67 - mehrere Tote

Drei Insassen eines niederländischen Autos wurden getötet

Wie die hessische Polizei im Internet mitteilte, war der Kleinlaster auf die Autobahn gefahren - hatte dann jedoch wegen eines Staus gewendet. Er stieß mit zwei Autos zusammen. Zwei Autos konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem Transporter.

Zunächst wurde der Polizei gegen 20:30 Uhr ein Lkw gemeldet, der als Falschfahrer dem Verkehr entgegen kam. Der 34-jährige Fahrer des Kleintransporters fuhr gestern Abend im südhessischen Rüsselsheim am Main auf die Autobahn auf. Weil sich der Verkehr bei Rüsselsheim-Ost staute, wendete er seinen LKW und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur in die entgegengesetzte Richtung. Der Verkehr wird am Autobahndreieck Rüsselsheim auf die A60 abgeleitet. Nach ersten Erkenntnissen starben drei Menschen. Ihren Angaben zufolge stammte das Auto aus den Niederlanden. Vier weitere Beteiligte wurden leicht verletzt.

Der Lkw überschlug nach dem Zusammenstoß und der 34-jährige Fahrer aus Polen wurde eingeklemmt und schwer verletzt. "Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte ein Polizeisprecher in der Nacht der Deutschen-Presse-Agentur. Wegen umfangreichen Aufräum- und Bergungsarbeiten blieb die Autobahn zwischen dem Rüsselsheimer Dreieck und dem Mönchhofer Dreieck in Richtung Norden bis etwa 4 Uhr morgens gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Arreaza: "Trump no tiene nada que decir sobre Venezuela"
Y por la tarde, participó del "Foro para el Sector Privado", donde buscan que las empresas implementen el desarrollo sustentable. Con seguridad, parte de la discusión girará en torno a la nueva ronda de diálogos entre el gobierno de Maduro y la oposición.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news