Heidi Klum: Trennung von Vito hiermit bestätigt?!

Heidi Klum versinkt im Jury-Chaos

Der dreizehn Jahre jüngere Vito Schnabel ist der Sohn von Regisseur und Maler Julian Schnabel und als Kunsthändler erfolgreich.

Zusammen oder getrennt? Gerade wird berichtet, dass sich Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, eine Beziehungspause nehmen, um ihre Liebes-Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Das bestätigt das Model nun gegenüber dem ‚People'-Magazin. "Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", sagte sie der Publikation.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Eine Quelle soll dem Magazin allerdings gesteckt haben: "In letzter Zeit waren die Dinge schwierig, sie leben auf unterschiedlichen Seiten des Landes". Und weiter: "Es ist das Beginn des Schuljahres, Heidi muss sich auf die Kinder konzentrieren".

Im Juni kamen ebenfalls Gerüchte auf, als Vito Schnabel in London mit einer unbekannten Frau gesichtet wurde. Heidis Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung der 44-Jährigen.

Related:

Comments

Latest news

Muskelfaserriss bei Frankfurts Fernandes
Unter Trainer Vladimir Petkovic bekommen zumeist Granit Xhaka (Arsenal) und Valon Behrami (Udinese Calcio) den Vorzug. Bei der 1:2-Niederlage tags zuvor war Fernandes bereits in der 27.

Ein "Scheißtag" am Oktoberfest: Bayern verspielt 2:0-Führung
Zumal die Münchner gegen den VfL nicht zum ersten Mal in dieser Saison schlafmützig und uninspiriert wirkten. Die Bayern hingegen geben kurz vor der Kraftprobe am Mittwoch in Paris weiter Rätsel auf.

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder
Das Gerät wird einen Fingerabdrucksensor und USB-C haben und von einem 2,7 Gigahertz schnellen Core i7-7500U angetrieben. Hinzu gesellen sich auch noch eine 720p-Webcam neben der IR-Kamera auf der Front und es gibt Dolby-Premium-Lautsprecher.

Cavani: Eine Million für die Elfmeter
Eigentlich hatte Unai Emery ein Machtwort gesprochen. "Wer die Nummer eins und wer die Nummer zwei ist, darüber entscheide ich". Auch der Vertrag von Neymar soll eine solche Bonuszahlung beinhalten.

"Fack Ju Göhte 3": Der finale Trailer
In dem neuen Film wieder mit von der Partie: Jella Haase als Chantal, Max von der Groeben als Danger und Katja Riemann als Schuldirektorin Gudrun Gerster. "Ab dem 28.

Other news