Vergleichsvideo zu .hack//GU Last Recode

Last Recode veröffentlicht, die Szenen aus dem ersten und zweiten Volum des Playstation 4 Games zeigen.

Dabei lassen sich die Macher nicht lumpen: Neben einer aufgehübschten Optik wurde das Gameplay erweitert und neue Spielmodi hinzugefügt. Außerdem sind die Cutscenes nun in 1080p mit 60FPS zu bestaunen. Die Neuauflage kommt obendrein mit einer verbesserten Kampfbalance sowie einem besseren Spieltiming daher. Außerdem wird das Remaster einen frischen vierten Teil umfassen.

Wie die Unterschiede zwischen der originalen PlayStation 2-Version von vor gut zehn Jahren im Vergleich zur Remastered-Fassung für die aktuelle Konsolengeneration aussehen, verrät das unten zu findende Video. Hier wurden, wie zu sehen, einige merkliche Änderungen vorgenommen. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von.hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens The World.hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen.hack Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen.

Related:

Comments

Latest news

USA schicken Bomber nach Nordkorea
Pjöngjang meldete später die "erfolgreiche" Zündung einer Wasserstoffbombe, die sich auch als Raketensprengkopf nutzen lasse. Nordkoreas Raketen- und Atomtests haben nach Einschätzung der russischen Regierung bereits eine abschreckende Wirkung.

Kuh geht durch und verletzt Festbesucher
Dabei müsse die Frage der Haftbarkeit geklärt werden, betonte ein Sprecher der Polizei. Laut Badischer Zeitung wurden bei dem Vorfall sogar zwölf Menschen verletzt.

Hunderte Menschen protestieren in Berlin gegen AfD
Eine Frau sei nach einem Eierwurf aus der Menge gezogen und in Gewahrsam genommen worden, sagte ein Sprecher. Die Protestler schreien zurück: "Ihr habt den Krieg verloren" und "Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda".

Historisches Debakel für die CSU in Bayern
Schon vor der Wahl hatte Parteichef Horst Seehofer die Sorge geäußert, dass Wähler am rechten Rand zur AfD abwandern könnten . "Und deshalb kommt es jetzt darauf an, dass wir diese Flanke schließen mit klarer Kante", sagte Seehofer am Sonntagabend.

Volksentscheid zur Flughafen Tegel
Argumentiert wird mit dem Lärmschutz für 300.000 Berliner sowie Entwicklungschancen auf dem Flughafen-Areal. Die Bundestagswahl und der Volksentscheid zur Zukunft des Flughafens Tegel sind in Berlin angelaufen.

Other news