"Wir kriegen das hin" Toni Schumacher: Rückendeckung für FC-Trainer Peter Stöger

FC-Trainer Peter Stöger

Der 1. FC Köln hat vor dem Auswärtsspiel an diesem Sonntag in Hannover in der Bundesliga bislang noch keinen Punkt geholt.

FC Köln will die Krise in dieser Saison mit Trainer Peter Stöger (51) meistern. "Es geht in die richtige Richtung".

Das Überraschungsteam von Hannover blieb auch im saisonübergreifend 16. Trotzdem sei 96 nicht der Favorit, betonte Trainer André Breitenreiter. Mit zwölf Punkten liegt der Liga-Neuling als bester Nordklub weiterhin auf einem glänzenden vierten Rang.

Related:

Comments

Latest news

Hier gibt Angela Merkel ihre Stimme ab
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) wählte in Goslar (Niedersachsen), zusammen mit seiner Ehefrau Anke Gabriel. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dankte den rund 650.000 Wahlhelfern bei der Bundestagswahl.

Hamburg will Rothenbaum-Turnier: Aber nicht um jeden Preis
Am Donnerstag hatte Stich, Wimbledonsieger von 1991, sein Angebot nachgebessert und lag finanziell auf einer Ebene mit Reichel. Er bitte um Verständnis, dass er so kurz nach der Entscheidung nichts sagen wolle, teilte er auf Anfrage mit.

USA schicken Bomber nach Nordkorea
Pjöngjang meldete später die "erfolgreiche" Zündung einer Wasserstoffbombe, die sich auch als Raketensprengkopf nutzen lasse. Nordkoreas Raketen- und Atomtests haben nach Einschätzung der russischen Regierung bereits eine abschreckende Wirkung.

Kuh geht durch und verletzt Festbesucher
Dabei müsse die Frage der Haftbarkeit geklärt werden, betonte ein Sprecher der Polizei. Laut Badischer Zeitung wurden bei dem Vorfall sogar zwölf Menschen verletzt.

30-Jährige in öffentlicher Toilette vergewaltigt: Mann festgenommen
Die Frau lehnte dies ab, daraufhin schlug der 30-Jährige ihr den Ermittlungen zufolge auf den Kopf und vergewaltigte sie. Das Opfer fiel dabei zu Boden, woraufhin der Tatverdächtige sexuelle Handlungen an ihm vorgenommen haben soll.

Other news