Stephen Kings Es: Starttermin für Kapitel 2 steht offiziell fest

Die Rote Nasen Clowndoctors im Einsatz als Gegenstück zu Stephen Kings bösem Pennywise

Als Startdatum in den US-Kinos wurde nun der 6. September 2019 bekannt gegeben - fast genau zwei Jahre nach dem ersten Teil.

Jetzt kündigt das Filmstudio Warner Bros.

Während deutsche Fans erst an diesem Donnerstag, 28. September, Bill Skarsgård als gruseligen und dämonischen Pennywise in den hiesigen Kinos zu Gesicht bekommen, legte der Horrorstreifen in den USA einen sensationellen Start hin: Schon nach wenigen Wochen Spielzeit ist er mit über 478 Mio.

Im ersten Teil von "Stephen Kings Es" sehen wir eine Gruppe von Jugendlichen, die in den 1980er Jahren in der Kleinstadt Derry in Main auf der Spur eines Serienkillers sind.

Horror Dieser Stoff hat Horror neu definiert: Stephen Kings "Es" sorgt seit 30 Jahren dafür, dass ganze Generationen Albträume von grinsenden Clowns haben. Schon vor Monaten war der erste Trailer im Internet am ersten Tag 197 Millionen Mal aufgerufen worden, laut "New York Times" war das der erfolgreichste Vorschau-Filmclip Hollywoods aller Zeiten. Dollar eingenommen. Dem stehen gerade einmal 35 Mio. Doch dann geht es plötzlich wieder los. Als plötzlich erneut Kinder verschwinden und getötet werden, planen sie wiedervereint, Pennywise ein für alle Mal zu vernichten.

Im Gegensatz zur Buchvorlage plant der Regisseur im Sequel ein Wiedersehen mit den jungen Stars aus dem ersten Film in Form von Rückblenden, die einen wichtigen Part in der Geschichte einnehmen sollen.

Wer den Klub der Verlierer als Erwachsene im Alter um die 40 Jahre darstellen soll, steht noch nicht fest.

Related:

Comments

Latest news

DMK-Aufsichtsrat stimmt Werksschließungen im Norden zu
Betroffen von Schließungen und Einschnitten sind auch Werke in Schleswig-Holstein, Nordrhein- Westfalen und Sachsen-Anhalt. Auslöser hier sind die zu hohen Produktionskosten des "Rügener Badejunge", einer beliebten ostdeutschen Weichkäse-Sorte.

AfD in Sachsen und bei ostdeutschen Männern stärkste Partei
Hochburgen Die AfD rückte im Osten Deutschlands mit 21,5 Prozent der Stimmen zur zweistärksten Partei nach der CDU (26,5) auf. Den Spitzenwert erzielte sie im Stimmkreis von Parteichefin Frauke Petry (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) mit 35,5 Prozent.

China fährt Erdöllieferungen an Nordkorea zurück
Von diesen Erzeugnissen dürfen laut UNO-Beschluss bis Ende des Jahres nur 500'000 Barrel an Nordkorea geliefert werden, ab 1. Zugleich fürchtet Peking jedoch einen Kollaps Nordkoreas, der Flüchtlingsströme nach China zur Folge haben könnte.

IOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod touch ist da
Das Update ist anscheinend so brandheiß, dass manch ein iPhone noch gar nichts findet. Sobald es genauere Details zum Update gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren .

Die A40 zwischen Mülheim und Essen wird tagelang gesperrt
Während der Vollsperrung kannst du das Uniklinikum Essen und das Rhein-Ruhr-Zentrum nur über die Umleitungsstrecken erreichen. Euro.Bei der Vollsperrung in Fahrtrichtung Dortmund wird der Fernverkehr über die A3 und die A42 umgeleitet.

Other news