Riesiges Update für Super Mario Run: Neue Levels, neue Charaktere, halber Preis

Super Mario Run

Einen Tag früher als geplant ist soeben das neueste Update für Super Mario Run erschienen.

Erinnert ihr euch noch an Super Mario Run (App Store-Link)? Ja, das war dieses Jump'n'Run, in dem der bekannte italienische Klempner per Fingertipp durch die Gegend hüpft und durch eine überschaubare Anzahl von Leveln springt. Auch gibt es Bonusspiele und ein Superbonusspiel.

Zunächst einmal kümmern wir uns um den Preis. Zudem wurde der In-App-Kauf, der alle 6 Welten freischaltet, um 50 Prozent auf nun nur noch 5,49 Euro reduziert. Genauso erstaunlich ist der dabei hingelegte Versionssprung, der mit dem Update auf Version 3.0.4 sehr klein ausfällt.

Wer in "Remix 10" erfolgreich ist, kann Daisy als spielbaren Charakter und Gegenstände für andere Welten freischalten. Es gibt auch neue Elemente für den Modus "Dein Königreich" und das Ermitteln der Gegner für die Toad-Rallye wurde angepasst.

Außerdem gibt es einige weitere neue Inhalte, so zum Beispiel eine neue Welt mit einem Wald, einem Schiff voller Menschen sowie einer Luftgaleerenflotte. Ebenso kann ab sofort mit Daisy gespielt werden, die einen Doppelsprung als Spezialfähigkeit beherrscht.

Herzstück der Aktualisierung ist der Spielmodus "Remix 10".

Die aktuelle Version ist bisher mit dreieinhalb Sternen bewertet worden, das ist ein bisschen mehr, als es zuvor der Fall war. Diese muss allerdings auf dem Smartphone gespeichert sein. Am Ende zahlt man sicherlich auch den Namen mit.

Related:

Comments

Latest news

Herbstgutachten: Deutsche Wirtschaft wächst 2017 um 1,9 Prozent
Der Aufschwung der deutschen Wirtschaft habe "an Stärke und Breite gewonnen", erklärten die Forscher. Gründe für die gute Entwicklung seien die gute Lage der Weltwirtschaft und der anhaltende Konsum.

Star Trek Discovery: Trailer verrät, wie Staffel 1 weitergeht
FilmInside's Jennifer Dömkes waren am Set in Toronto und hat mit Hauptdarstellerin Sonequa Martin-Green gesprochen. Michael wurde nach dem Mord an ihren leiblichen Eltern von Spocks Vater Sarek als Vulkanirin aufgezogen.

Deutlich weniger Verkehrstote im Juli
Darunter waren 171 000 Unfälle mit Personenschaden (-1,0%), bei denen 1 808 Menschen getötet wurden. Die Zahl der Verkehrstoten auf deutschen Straßen ist im Juli deutlich gesunken.

Red Red Dead Redemption 2 - Rockstar zeigt den zweiten Trailer
Wow, das sieht gut aus: Rockstar Games hat heute den zweiten offiziellen Trailer zu " Red Dead Redemption 2 " veröffentlicht. Schaut ihn Euch hier an! " Red Dead Redemption 2 " wird im Frühjahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Esel beißt Sportwagen: Gericht verhandelt
Die Versicherung des Tierhalters will nur die Hälfte zahlen, weswegen das Gericht den kuriosen Fall am Donnerstag verhandelte. Zweimal hatte Esel Vitus in das Heck des Sportwagens gebissen und dabei unter anderem den Lack beschädigt.

Other news