Star Trek Discovery: Trailer verrät, wie Staffel 1 weitergeht

Schauspieler James Frain als Sarek der Sohn von Mr Spock in Star Trek

51 Jahre ist es her, dass die erste Episode ausgestrahlt wurde. Hinter "Star Trek: Discovery" stecken gleich mehrere Trek-Veteranen: So ist neben Bryan Fuller und Alex Kurtzman als Verantwortliche etwa auch Jonathan Frakes (Commander Ryker aus "Das nächste Jahrhundert" und Regisseur einiger der besten Trek-Streifen) mit an Bord, der direkt das Drehbuch zu einer Folge beisteuerte.

Netflix veröffentlichte einen Trailer mit spannenden Highlights der 1. Staffel von Star Trek Discovery.

In Deutschland ist Star Trek: Discovery auf Netflix verfügbar.

FilmInside's Jennifer Dömkes waren am Set in Toronto und hat mit Hauptdarstellerin Sonequa Martin-Green gesprochen. Fünf Jahre lang spielte sie die taffe Überlebenskünstlerin Sasha in "The Walking Dead". Nun ist Sonequa Martin-Green als Offizier Michael Burnham in "Star Trek Discovery" die erste afro-amerikanische Frau in einer Führungsposition. Michael wurde nach dem Mord an ihren leiblichen Eltern von Spocks Vater Sarek als Vulkanirin aufgezogen.

Im Interview verrät er, wie lange er schon Fan der Serie ist, warum er sich die ersten Folgen nicht auf den berühmten Kapitäns-Stuhl setzen wollte und warum "Star Trek" so wichtig für seine Töchter ist.

Hier geht's zum Video-Interview: Bitte klicken!

Related:

Comments

Latest news

Deutlich weniger Verkehrstote im Juli
Darunter waren 171 000 Unfälle mit Personenschaden (-1,0%), bei denen 1 808 Menschen getötet wurden. Die Zahl der Verkehrstoten auf deutschen Straßen ist im Juli deutlich gesunken.

Abrechnungsbetrug bei Pflegedienst! Razzien in Potsdam und Berlin
Es gehe um gewerbs- und bandenmäßigen Abrechnungsbetrug, sagte Mario Heinemann, Sprecher Polizeipräsidium Brandenburg. Angebliche Leistungen wurden entweder gar nicht oder von nicht qualifiziertem Personal erbracht.

Red Red Dead Redemption 2 - Rockstar zeigt den zweiten Trailer
Wow, das sieht gut aus: Rockstar Games hat heute den zweiten offiziellen Trailer zu " Red Dead Redemption 2 " veröffentlicht. Schaut ihn Euch hier an! " Red Dead Redemption 2 " wird im Frühjahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Fahrer schwer verletzt Flügel einer Windkraftanlage bohrt sich in Lkw
Regesbostel - Am frühen Donnerstagmorgen ist es auf einem Autobahnparkplatz an der A1 zu einem schweren Unfall gekommen . Zur Schadenshöhe konnten die Ermittler bisher keine Angaben machen, sie rechnen aber mit mehreren Hunderttausend Euro.

Weiterer Audi-Mitarbeiter in Untersuchungshaft
Die US-Justiz wirft dem italienischen Staatsangehörigen ebenfalls eine Mitwirkung an illegaler Manipulation von Abgaswerten vor. Bisher hatte die Staatsanwaltschaft München in ihrem Verfahren wegen Betrugs und illegaler Werbung vier Beschuldigte im Visier.

Other news