Kinder bei Schulbusunfall verletzt

Bei einem Schulbusunfall in der deutschen Stadt Mannheim sind 17 Kinder leicht verletzt worden. An einer Ampel fuhr das Busfahrer laut Polizei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm stehenden PKW auf. Mehrere Notärzte, Rettungswagen, Feuerwehren und ein Hubschrauber rasten zur Unfallstelle. 17 Kinder zogen sich Prellungen zu und sind ins Krankenhaus gekommen. Sie waren auf dem Rückweg vom Schwimmunterricht zu ihrer Schule.

Die anderen Kinder wurden zur Schule gebracht und von den besorgten Eltern in die Arme geschlossen.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

US-Gesundheitsminister Tom Price tritt zurück
So nutzte der Direktor der Umweltbehörde EPA, Scott Pruitt, ebenfalls in einem Fall ein Charterflugzeug für eine Dienstreise. Ein Sprecher hatte erklärt, es sei angesichts des Terminplans des Ministers nicht immer möglich, Linienflüge zu nutzen.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news