Tödlicher Unfall bei Krofdorf-Gleiberg

Wettenberg/Biebertal Zu einem tödlicher Unfall mit einem Fußgänger ist es in den frühen Morgenstunden am Sonntag auf der Landesstraße zwischen Krofdorf-Gleiberg und dem Dünsberg gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 37-Jähriger gegen 3.45 Uhr außerorts auf einer Landesstraße, als der Mann die Straße kreuzte. Das Auto erfasste den 55-Jährigen, der noch an der Unfallstelle starb. Wegen des starken Zusammenpralls zersplitterte die Frontscheibe auf der Beifahrerseite des Autos. Der Wettenberger verstarb noch an der Unfallstelle, während der Polofahrer leicht verletzt wurde und unter Schock stand. Ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft Gießen sollte den Hergang rekonstruieren. Aufgrund der Ermittlungs- und Bergungsarbeiten war die Strecke fast vier Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache und einer möglichen Alkoholisierung der Unfallbeteiligten dauern an.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Marilyn Manson von herabstürzender Bühnendekoration verletzt
Bei einem Konzert in New York wurde Marilyn Manson durch herabstürzende Bühnendeko verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Ob die Gigs wirklich stattfinden und wie es dem Musiker gesundheitlich geht, ist noch unklar.

Besucher bei Freiluftkonzert der Staatsoper Berlin
Mit der neuen Nachhallgalerie unter der Decke und dem größeren Volumen verdoppelt sich die Nachhallzeit nahezu auf 1,6 Sekunden. Mit einem Konzert am Bebelplatz starten heute die Feiern zur Wiedereröffnung der Berliner Staatsoper Unter den Linden.

Erpresser vergiftet Babynahrung im Supermarkt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Samstagmorgen halten die Ermittler den 55-Jährigen für dringend tatverdächtig. Schon Mitte September waren fünf mit Ethylenglycol vergiftete Gläschen mit Babynahrung in Friedrichshafen entdeckt worden.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news