Tödlicher Unfall bei Krofdorf-Gleiberg

Wettenberg/Biebertal Zu einem tödlicher Unfall mit einem Fußgänger ist es in den frühen Morgenstunden am Sonntag auf der Landesstraße zwischen Krofdorf-Gleiberg und dem Dünsberg gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 37-Jähriger gegen 3.45 Uhr außerorts auf einer Landesstraße, als der Mann die Straße kreuzte. Das Auto erfasste den 55-Jährigen, der noch an der Unfallstelle starb. Wegen des starken Zusammenpralls zersplitterte die Frontscheibe auf der Beifahrerseite des Autos. Der Wettenberger verstarb noch an der Unfallstelle, während der Polofahrer leicht verletzt wurde und unter Schock stand. Ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft Gießen sollte den Hergang rekonstruieren. Aufgrund der Ermittlungs- und Bergungsarbeiten war die Strecke fast vier Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache und einer möglichen Alkoholisierung der Unfallbeteiligten dauern an.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Totalschaden in Ehrenrunde: Vettel beendet Formel1-Rennen mit Unfall
Sein roter Ferrari wurde durch den Crash schwer beschädigt, am hinteren Teil des Rennwagens entstand Totalschaden. Der Wagen hat eine zerstörte Hinterradaufhängung - ein Rad ist komplett abgetrennt und liegt auf dem Auto.

Myanmar verwehrt UN-Experten wieder Zugang zu Rohingya
Guterres forderte die Regierung in Myanmar erneut auf, den Rohingya eine Staatszugehörigkeit und entsprechende Rechte zu geben. Die derzeitige Krise war Ende August ausgebrochen, nachdem Rohingya-Milizen Polizei- und Militärposten angegriffen hatten.

Erpresser vergiftet Babynahrung im Supermarkt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Samstagmorgen halten die Ermittler den 55-Jährigen für dringend tatverdächtig. Schon Mitte September waren fünf mit Ethylenglycol vergiftete Gläschen mit Babynahrung in Friedrichshafen entdeckt worden.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news