Harrison Ford und Ryan Gosling: Künstliche Intelligenz ist nützlich

Harrison-Ford-Ryan-Gosling-Graham-Norton-Show

Hollywoodstar Ryan Gosling tut sich schwer mit dem Internet und sozialen Netzwerken. 'Das Internet ist ein sehr vermintes Gelände', sagte der aus dem Musicalfilm 'La La Land' bekannte kanadische Schauspieler. Er selbst verbringe "nicht viel Zeit auf diesen Plattformen", gestand der 36-Jährige, der auch über Blogs und die Online-Verbreitung von Sprüchen mit seinem Porträt bekannt geworden war. Der neue Film, von Regisseur Denis Villeneuve gedreht, spielt im Jahr 2049 und spinnt die Geschichte um die Jagd auf künstliche Menschen fort. "Ich hoffe, dass wir es nicht erleben", sagte er der "Welt am Sonntag", "all die Technologien, die den Menschen das Leben erleichtern sollen, haben sie nur noch mehr voneinander isoliert".

Es ist die Fortsetzung von Harrison Fords legendärem Thriller "Blade Runner" aus dem Jahr 1982. Zumindest sagt mir das meine Frau die ganze Zeit.

Related:

Comments

Latest news

Flucht vor Polizei endet an Baum
Wie die Polizei mitteilt, sei einem Beamten gegen 10 Uhr der Beifahrer des Pkw in der Wiesbadener Straße in Idstein aufgefallen. Der Versuch der Beamten das Fahrzeug zum Anhalten aufzufordern führte jedoch zum Fluchtversuch des Fahrers.

"Alarm für Cobra 11"-Star unter der Haube"
"Cobra 11"-Star Erdogan Atalay , 51, und seine Lebensgefährtin Katja Ohneck, 40, haben sich ENDLICH das Jawort gegeben". Ich wollte schon als Schülerin im Heidelberger Schloss heiraten", erzählt Katja in der "Bild"-Zeitung.

Jhon Cordoba verletzt FC gibt Diagnose bekannt
Minute am linken Oberschenkel verletzt, musste am Spielfeldrand behandelt und ausgewechselt werden. Die genaue Diagnose oder wie lange der 24-Jährige ausfallen wird, verraten die Rheinländer nicht.

Nicht im Kader! Verpasst RB-Stürmer Werner auch die WM-Quali?
Der 21-jährige leidet noch immer unter Schwindelgefühlen und verpasste deshalb auch das 2:1 (1:0) beim 1. Und zur Nationalmannschaft soll er auch nicht fahren. "Momentan ist an Spielen nicht zu denken".

Akku-Desaster beim iPhone 8 Plus?
Das iPhone 8 Plus der taiwanesischen Kundin ging an den Provider zurück, der das Gerät an Apple zur genaueren Analyse weitergab. Um zu sagen, ob Apple nun ein ähnliches Schicksal wie Samsung im Vorjahr mit dem Galaxy Note 7 trifft, ist es noch zu früh.

Other news