Sexueller Übergriff auf 11-Jährige - Arbeitsgruppe fahndet mit Phantombild!

Phantombild des Täters

Wiesbaden (ots) - Sexueller Übergriff auf 11-Jährige, Idstein, 29.09.2017, (pl) Am Freitagmorgen wurde der Idsteiner Polizei ein sexueller Übergriff auf ein 11-jähriges Mädchen gemeldet.

Die Beamten arbeiten derzeit mit Hochdruck am Fall, am Samstag wurde nun ein Phantombild veröffentlicht. Dort soll es zu dem sexuellen Übergriff gekommen sein. Anschließend führ der unbekannte Mann das Opfer bis zu ihrer Schule in Idstein. Nach ersten Zeugenbefragungen und einer umfangreichen Tatort- und Spurensicherung, bei der Spezialisten des Landeskriminalamtes mit eingebunden sind, ergaben sich bereits erste Ermittlungsansätze, denen intensiv nachgegangen werde. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll ca.

Der Mann habe zur Tatzeit eine Arbeitshose mit seitlichen Taschen, eine längsgestreifte schwarz-weiße Jacke und ein braunes Shirt getragen. Der Täter soll Deutsch mit einem unbekannten Akzent gesprochen haben. Unterwegs war der Täter mit einem dunklen Audi Kombi, welcher ein verschlissenes Sicherheitsnetz zwischen der Rückbank und dem Kofferraum hatte. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-3201 zu melden.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Ancelotti-Aus: Mats Hummels wehrt sich gegen Vorwürfe
Neben Franck Ribery, Arjen Robben, Thomas Müller und Jerome Boateng stand auch Mats Hummels im Verdacht, den italienischen Coach loshaben zu wollen.

Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim
Spieltag der deutschen Bundesliga kassiert TSG Hoffenheim mit einem 2:3 beim SC Freiburg die erste Liga-Niederlage der Saison. Minute für die Freiburger und ein Eigentor von Julian Schuster sorgte in der 92.

Other news