Streit unter Jugendlichen endet mit Messerstich - Polizei stellt 16-jährigen Tatverdächtigen

Dramatisches Ende eines Streits unter Jugendlichen in Dortmund: Ein 16-Jähriger hat einen 15-Jährigen mit einem Messerstich in den Bauch zunächst lebensgefährlich verletzt.

Auslöser soll ein Streit um "Nichtigkeiten" zwischen dem 16-Jährigen und einem 13-Jährigen gewesen sein. Als der 15-Jährige schlichten wollte, sei er von dem 16-Jährigen mit dem Messer attackiert worden. Dann stach der 16-Jährige ihm ein Messer in den Bauch und floh.

Wie die Polizei gegenüber DER WESTEN bestätigte, konnte der Täter gefasst werden.

Das Opfer schwebte nach Angaben der Polizei kurzzeitig in Lebensgefahr. Mittlerweile habe sich sein Zustand aber stabilisiert. Auch der 13-Jährige wurde von den Rettungskräften versorgt. Der 16-Jährige musste die Polizisten aufs Revier begleiten.

Related:

Comments

Latest news

Ancelotti-Aus: Mats Hummels wehrt sich gegen Vorwürfe
Neben Franck Ribery, Arjen Robben, Thomas Müller und Jerome Boateng stand auch Mats Hummels im Verdacht, den italienischen Coach loshaben zu wollen.

Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim
Spieltag der deutschen Bundesliga kassiert TSG Hoffenheim mit einem 2:3 beim SC Freiburg die erste Liga-Niederlage der Saison. Minute für die Freiburger und ein Eigentor von Julian Schuster sorgte in der 92.

Legionellen in Mülheimer Krankenhaus: 16 Menschen erkrankt, vier Patienten gestorben
Darunter waren laut Gesundheitsministerium auch vier Patienten, die an schwersten Grunderkrankungen litten und inzwischen starben. Nach Ende der Inkubationszeit, die bis zu zehn Tage andauert, habe es keine weiteren Krankheitsfälle gegeben.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news