Nioh für PC bestätigt

Hersteller Koei Tecmo hat kürzlich via Twitter bekannt gegeben, dass das hammerharte Action-Rollenspiel Nioh in Form einer Complete Edition für PC erscheinen soll.

Koei Tecmo Games hat soeben mitgeteilt, dass "Nioh" als "Complete Edition" für den PC veröffentlicht wird. Als Releasetermin wird der 7. November 2017 genannt. Wie der Name Complete-Edition bereits verrät, erhalten PC-Spieler die drei Erweiterungen Dragon of the North, Defiant Honor und Bloodshed's End direkt dazu. Die "Nioh: Complete Edition" wird übrigens auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zudem steht ein Trailer z. Termine gibt es bislang aber nur für den japanischen Markt.

Related:

Comments

Latest news

Schüsse in Las Vegas - Sprengsätze und zahlreiche Waffen gefunden
Außerdem korrigierte Lombardo die Zahl der Opfer noch einmal nach oben: 59 Menschen seien gestorben, 527 verletzt worden.

Tesla schafft die Produktion nicht
Einige Experten trauen Tesla zu, die E-Mobilität quasi im Alleingang in den Massenmarkt zu bringen. Insgesamt lieferte Tesla im dritten Quartal 26.150 aus - 4,5 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

Auszeichnung geht an drei US-Amerikaner für Nachweis von Gravitationswellen
Barry Barish perfektionierte die Technologie. "Vor 400 Jahren hat Galileo ein Teleskop auf den Himmel gerichtet". Ihre Umlaufzeit nimmt langsam ab, was sich exakt mit dem Energieverlust durch Gravitationswellen erklären lässt.

Kansas City Chiefs wahren als einziges NFL-Team weiße Weste
Die Kansas City Chiefs haben auch ihr viertes Saisonspiel gewonnen und bleiben als einzige Mannschaft der NFL noch ungeschlagen. Erst in der Schlussminute konnten die Hausherren dank Quarterback Alex Smith die Partie für sich entscheiden.

Auf offener Straße niedergeprügelt | Mann (30) stirbt nach Schlägerei!
Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau war am Montag niemand zu den laufenden Ermittlungen zu sprechen. Ein 30-jähriger Mann in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) ist nach der Schlägerei an seinen Verletzungen gestorben.

Other news