Zverev besiegt Struff und zieht ins Peking-Achtelfinale ein

China Open Women SingleWTA Peking Tag 4

Die Kielerin unterlag gestern der Französin Alizé Cornet in 85 Minuten 4:6, 4:6. Der Fußball-Weltverband FIFA hat die rechtsradikalen Ausfälle deutscher F. Er siegt gegen Jan-Lennard Struff mit 5:7, 6:4, 6:4.

Nichts war's mit dem Achtelfinale: Angelique Kerber verlor in Peking gegen die Französin Alize Cornet. Es war Kerbers erste Niederlage im vierten Duell mit Cornet.

Peking: Kerber wieder raus - Mischa Zverev im AchtelfinalePeking.

Zverevs jüngerer Bruder Alexander greift am Dienstag in das Turnier ein. Der 20-Jährige tritt dann gegen den Briten Kyle Edmund an.

Related:

Comments

Latest news

Juncker will keine Sanktionen gegen Ungarn und Polen
Ungarn weigert sich zurzeit, ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Verteilung der Flüchtlinge in der EU umzusetzen. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will Polen und Ungarn vorerst kein Geld streichen.

30-jährige Mutter lässt vier Kinder allein zu Hause und macht Urlaub in Bayern
Der Vorwurf: Vierfache Kindeswohlgefährdung sowie das Übergeben einer Feuerwaffe an einen Menschen unter 21 Jahren. Bis zum Gerichtsprozess darf sie ihre Kinder nun nicht sehen oder kontaktieren.

Anschlag in Damaskus mit vielen Toten
Das syrische Innenministerium teilte mit, dass sich zwei Angreifer vor einer Polizeistation in die Luft gesprengt hätten. Mitte März wurden mehr als 40 Personen bei einem Doppelanschlag getötet, der auch den Justizpalast der Stadt traf.

Teenager in Fitnessstudio von 100-Kilo-Gewicht erdrückt
Brisbane - Beim Versuch, eine 100-Kilo-Hantel zu stemmen, kam ein 15-jähriger Junge in Australien ums Leben. Erst eine halbe Stunde nach dem Unfall sei er gefunden worden.

Nokia: Nach Android O soll Android P auf alle aktuellen Geräte
Mittlerweile hat man das Nokia 9 in der Planung, das Nokia 8, das Nokia 6, das Nokia 5 und das Nokia 3 sind bereits auf dem Markt. HMD Global bzw. die Marke Nokia scheint seit dem Neustart einen besonderen Fokus auf den eigenen Update-Support zu legen.

Other news