Zverev besiegt Struff und zieht ins Peking-Achtelfinale ein

Angelique Kerber

Die Kielerin unterlag gestern der Französin Alizé Cornet in 85 Minuten 4:6, 4:6. Der Fußball-Weltverband FIFA hat die rechtsradikalen Ausfälle deutscher F. Er siegt gegen Jan-Lennard Struff mit 5:7, 6:4, 6:4.

Nichts war's mit dem Achtelfinale: Angelique Kerber verlor in Peking gegen die Französin Alize Cornet. Es war Kerbers erste Niederlage im vierten Duell mit Cornet.

Peking: Kerber wieder raus - Mischa Zverev im AchtelfinalePeking.

Zverevs jüngerer Bruder Alexander greift am Dienstag in das Turnier ein. Der 20-Jährige tritt dann gegen den Briten Kyle Edmund an.

Related:

Comments

Latest news

Anschlag in Damaskus mit vielen Toten
Das syrische Innenministerium teilte mit, dass sich zwei Angreifer vor einer Polizeistation in die Luft gesprengt hätten. Mitte März wurden mehr als 40 Personen bei einem Doppelanschlag getötet, der auch den Justizpalast der Stadt traf.

Merkel erschüttert über Blutbad von Las Vegas
Der Präsident ordnete außerdem an, die Flaggen auf öffentlichen Gebäuden des Bundes zum Zeichen der Trauer auf Halbmast zu setzen. Zuvor wird er am Dienstag in das amerikanische Außengebiet Puerto Rico reisen, wo ein Hurrikan Tod und Verwüstung gebracht hatte.

Wieder Streiks bei Amazon - Sechs Standorte betroffen
Gestreikt wurde außerdem an den Standorten im hessischen Bad Hersfeld, Leipzig, Graben nahe München, Werne und Koblenz. Das durchschnittliche Brutto-Gehalt nach 24 Monaten bei Amazon betrage für die Mitarbeiter 2483 Euro pro Monat.

Trainer-Entlassung! | Würzburger Kickers feuern Schmidt
Zehn Punkte ist die magere Ausbeute des Zweitliga-Absteigers aus den ersten elf Partien, die Realität heißt Abstiegskampf. Bundesliga einen komplett neuen Kader zusammengestellt.

Nokia: Nach Android O soll Android P auf alle aktuellen Geräte
Mittlerweile hat man das Nokia 9 in der Planung, das Nokia 8, das Nokia 6, das Nokia 5 und das Nokia 3 sind bereits auf dem Markt. HMD Global bzw. die Marke Nokia scheint seit dem Neustart einen besonderen Fokus auf den eigenen Update-Support zu legen.

Other news