Creation Club für Skyrim verfügbar

Nachdem der "Creation Club" bereits im August 2017 für "Fallout 4" live gegangen ist, ist er nun ebenfalls für die "Skyrim Special Edition" auf allen Plattformen verfügbar, inklusive des neuen Überlebensmodus. Zu den Bestandteilen gehört unter anderem der Überlebensmodus. Aber auch verschiedene Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay-Zusätze, die von den Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, werden damit zugänglich gemacht.

Egal ob die Inhalte im Creation Club von Bethesda oder von unabhängigen Entwicklern zur Verfügung gestellten werden, die Inhalte werden sorgfältig überprüft. Das bedeutet, dass auch der neue Überlebensmodus für "Skyrim" verfügbar ist. Alle Creation Club-Inhalte stehen für PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung. Die weiteren Creations werden im offiziellen Blog von Bethesda vorgestellt.

Related:

Comments

Latest news

EU-Kommission will mit Reform gegen Betrug vorgehen
Beim Mehrwertsteuerbetrug kaufen Firmen Güter in einem anderen Land, ohne dass Mehrwertsteuer berechnet wird. Die EU-Kommission hat dem Mehrwertsteuerbetrug in Europa mit einem neuen Aktionsplan den Kampf angesagt.

Schock für alle Fans: iPhone 8 platzt durch Blähakkus
Laut Medienberichten stammen die Akkus für das iPhone 8 Plus von der LG-Tochter LG Chemical und der Samsung-Tochter Samsung SDI. Chinesischen Medien zufolge soll das iPhone 8 Plus einer Frau aus Taiwan beim Laden plötzlich aufgesprungen sein.

Vierte Niederlage in Folge - Panther verlieren zuhause mit 3:5 gegen Schwenningen
Augsburg versuchte in den letzten Minuten noch einmal alles, brachte für den Torwart einen zusätzlichen Feldspieler. Der Treffer war hervorragend herausgespielt, White legte auf Davies und der vollstreckte zum 3:0.

Tief "Xavier" bringt Sturm und Regen - Unwetterwarnung auch für den Mühlenkreis
Auch im weiteren Verlauf des Tages bleibt es an der See und im Bergland teilweise sehr windig mit stürmischen Böen oder Sturmböen. In Verbindung mit kräftigen Schauern sind am Nachmittag auch im Tiefland schwere Sturmböen bis orkanartige Böen möglich.

IPhone X: TrueDepth-Kamera ist der Konkurrenz um Jahre voraus
Das findet auch Ming-Chi Kuo von KGI Securities und lobt sie in den höchsten Tönen. Die neue Kamera des iPhone X, besonders die Front-Kamera, weiß zu gefallen.

Other news