Dragon's Dogma Dark Arisen ab heute für PS4 erhältlich

Dragon's Dogma Dark Arisen ab heute für PS4 erhältlich

Die Drachen kehren zurück nach Gransys.

Nachtrag von Daniel Boll (04.10.2017, 13:34 Uhr): Dragon's Dogma: Dark Arisen ist ab sofort verfügbar und kostet 24,99 Euro.

Die Ankündigung galt zunächst nur für Japan, allerdings wurde die Version mittlerweile auch auf dem englischsprachigen Twitter-Kanal von Dragon's Dogma bestätigt.

Da das Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" heute für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, zeigt Capcom den Launch-Trailer.

"Dragon's Dogma: Dark Arisen" ist bereits seit dem April 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich.

Das Ende aller Tage ist nah und die Drachen sind nach Gransys zurückgekehrt. In dem umjubelten Action-RPG Dragon's Dogma: Dark Arisen, das nun verbessert und mit hochauflösender Grafik für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, schlüpfen Spieler in die Haut des ausgewählten Erweckten und entscheiden über das Schicksal der Welt. Der Release von "Dragon's Dogma: Dark Arisen" wird von einem Launch-Trailer begleitet, der einige epische Gameplay-Szenen zu bieten hat. Hinzu kann man sich im Verlauf des Spiels mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in die Abenteuer stürzen. Diese Alliierten kämpfen unabhängig, entwickeln sich an der Seite des Spielercharakters und können online etwa gegen Schätze, Tipps und mehr verliehen oder getauscht werden.

Related:

Comments

Latest news

EU bringt Irland vor Gericht
Eine entsprechende Steuervereinbarung zwischen dem Land und dem Konzern hatte die EU-Kommission gekippt. Ein Abkommen zwischen Amazon und Luxemburg hat die Wettbewerbskommission nun als illegal eingestuft.

US-Repräsentantenhaus: Abtreibung nach 20 Wochen soll strafbar werden
Die Abtreibungsrate sei mit 14,6 Abbrüchen je 1.000 Frauen zwischen 15 und 44 Jahren niedriger gewesen als jemals zuvor seit 1973. Im Repräsentantenhaus stimmten 237 Abgeordnete für einen Gesetzesentwurf, der ein Abtreibungsverbot nach der 20.

Jugendämter melden mehr vernachlässigte Kinder
Das war eine Zunahme von 3,7 Prozent, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch berichtete. Drei- bis fünfjährige Kinder waren wie im Vorjahr von einem Fünftel (19,4%) der Verfahren betroffen.

Mixed-Reality-HMD mit OLED und 110 Grad Sichtfeld — Samsung Odyssey
Microsoft hat an seinem "Mixed Reality Event" den Verkaufsstart der Windows-VR-Headsets bekannt gegeben. Zum Vergleich: Die anderen Windows-Brillen gibt es im Microsoft Store bereits ab 400 US-Dollar.

Frauke Petry: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Meineids
Petry ist im Richtungsstreit in der AfD unterlegen und mittlerweile aus der Partei ausgetreten. Die Ermittlungen gegen Hütter wurden im Mai eingestellt, die gegen Petry nicht.

Other news